Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mo 1.05.2017, 10:47

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Apr 2017
Beiträge: 4
Hallo,
eine Frage an die Experten hier. Wie lange dauern bei MyADSino die Auszahlungen momentan?
Ich habe schon Auszahlungen erhalten, immer innerhalb weniger Tage. Aber die letzten Auszahlungsanfragen stehen schon seit 23. April auf "nicht bestätigt/pending". Supportanfragen dazu werden nicht beantwortet.

Was denkt ihr, wie es mit MyAdsino weitergeht? Ob es überhaupt weiter geht? Oder war es das nun?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 1.05.2017, 16:10

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Apr 2017
Beiträge: 10
ich habe genau das gleiche problem meine auszahlung steht seit 25.04.auf pending. auf meine anfragen an den support kommt keine antwort. sind das nur kurzfristige probleme oder ist es nun vorbei mit myadsino?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 3.05.2017, 02:25

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Ich will euch ja ungern die Laune verderben, aber es stand doch von Anfang an fest, dass MYADsino ein Schneeballsystem ist, dass über kurz oder lang irgendwann zusammenbrechen wird.

Nachdem bereits GerMyAds zusammengebrochen ist und auch TrafiCNetworkAdz seit langem Auszahlungsprobleme hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch MyAdSino zusammenbricht. Ich halte die ausbleibenden Auszahlungen bei MyAdsino für ein sicheres Zeichen für den bevorstehendes Ende von MyAdsino.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 3.05.2017, 17:06

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mai 2017
Beiträge: 4
Ich warte schon über 2 Wochen auf meine Auszahlung. Habe per Bank beantragt. Das wirds wohl gewesen sein mit Myadsino, aber ich hoffe noch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 7.05.2017, 04:29

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Apr 2017
Beiträge: 4
Bei mir genau das Gleiche. Und ich höre von vielen anderen, das Auszahlungen nicht ausgeführt werden. Banküberweisungen wohl überhaupt nicht mehr. Skrill soll auch nicht mehr verfügbar sein. Man munkelt, das Skrill die Konten für MyAdsino gesperrt hat, wegen Verdacht auf Schneeballsystem. So schade es ist, aber ich glaube auch, daß es mit Myadsino zuende geht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 7.05.2017, 14:45

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Apr 2017
Beiträge: 10
Es sieht wirklich so aus, als wäre es das gewesen. Immer mehr Leute melden sich und bestätigen, daß auch bei ihnen die Auszahlungen ausbleiben. Man sollte alle warnen, das niemand mehr einzahlt dort.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 8.05.2017, 00:18

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mai 2017
Beiträge: 4
Ich habe meine Auszahlung immer noch nicht bekommen. Support antwortet mir nicht. Meine Hoffnung schwindet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 8.05.2017, 18:39

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Apr 2017
Beiträge: 4
Bei mir auch immer noch keine Auszahlung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mo 8.05.2017, 19:06

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mai 2017
Beiträge: 4
Ich finde es eine Sauerei, dass man auf Anfragen nicht mal eine Antwort bekommt. Es gibt Gerüchte, dass vereinzelt noch per ADV ausgezahlt wird, aber das halte ich für Fake, gestreut von MyAdsino selbst. ich kenne nämlich niemanden, der per ADV eine Auszahlung erhalten hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Di 16.05.2017, 11:20

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mai 2017
Beiträge: 4
Immer noch kein geld da. Ich habe inzwischen 3 offene Auszahlungen. Niemand den ich kenne, hat noch eine Auszahlung bekommen. Abgeblich soll in 5-6 Wochen wirder alles normal ausgezahlt werden. Aber ich bin sicher, da ist nur Verzögerungstaktik Damit noch möglichst viele Neulinge geworben und ihnen das Geld aus den Taschen gezogen werden kann.

Warnung: Unbedingt nicht mehr einzahlen!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Do 18.05.2017, 02:42

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Apr 2017
Beiträge: 4
Bei mir auch nichts neues. Für mich hat sich der Fall erledigt. Da ist nichts mehr zu erwarten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste