Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Do 18.06.2009, 09:11

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jun 2009
Beiträge: 17
Geschätzte Mitglieder

Wie hier die meisten ja wissen gibts ja viele Möglichkeiten online Geld zu verdienen, aber die meisten bringens einfach nicht.

Man müsste eine neue Idee auf den Markt bringen, etwas das es noch nicht gibt oder noch nicht viel.
Natürlich ist das nicht so einfach. Gut 10 Jahren suche ich die Idee, aber mir kommt einfach nichts Schlaus in den Sinn.

Das einzige was bis jetzt was gebracht hat sind Partnerprogramme, also Werbung auf der Homepage.

Tipp: Man eröffnet sich eine Homepage (Gratis) und überlegt sich eine Zielgruppe, z.B. Solche die abnehmen möchten. Man schreibt dann einige Tipps, verweist auf andere Seiten etc.. und dann setzt man noch Werbung in die Homepage z.B. Shops die Diät-Getränke etc.. verkaufen.
Also wichtig: die richtige Homepage zur richtigen Zielgruppe.
Die Zielgruppe suchen und denen die Homepage vorstellen. Das kann man in Foren, Chats etc...

Für die Werbung empfehle ich:
*
dort hat es über 700 partnerprogramme von denen Ihr Banner auf eure Homepage setzen könnt.

Wenn Ihr mehr wissen wollt dann meldet euch bei mir, das könnt Ihr auch unter Kontakt auf meiner Homepage:
*
übrigens dort hat es unter andere Verdienstmöglichkeiten auch ein paar interessante sachen.

Gruss
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 20.06.2009, 09:00, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: * Unerlaubte Werbung entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 20.06.2009, 09:05

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Die Zielgruppe suchen und denen die Homepage vorstellen. Das kann man in Foren, Chats etc...
Aufruf zum spammen, so wie Du es machst. Das kannst Du hier im Forum gleich mal vergessen, sonst wars das hier für Dich.

Im übrigen... Was für neue Ideen? Partnerprogramme sind so ziemlich das erste was einem zum Thema einfällt. Aber um mit Partnerprogrammen etwas zu verdienen, braucht man auch Besucher, die man in erster Linie mit sinnvollen Inhalten erhält. Vielleicht ist das ja eine neue Idee für Dich.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste