Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag So 14.06.2015, 19:32

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Jun 2015
Beiträge: 1
Eine Vision, ein Ziel.

Mehr Zeit für ihre Liebsten und vorallem sich selbst.
Finanziell unabhängig sein und endlich keine Schulden mehr zu haben, bzw über seine Verhältnisse zu leben.

Wer kennt das nicht ?
Alles wird teurer, doch der Lohn wird nicht mehr.
Man muss mehr arbeiten und mehr Leistung bringen um sich und seine Familie zu ernähren.

Wer sagt den das wir noch eine schöne Pension genießen können ?

Also wäre es Zeit sich selbst mehr zu gönnen und dafür ein zweites Standbein aufzubauen!

Sich wieder um die Dinge zu kümmern die wirklich wichtig sind, Wir selbst und unsere Familie!

Komme in mein Team und ich zeige dir wie du wirklich im schlaf auch dein Geld verdienst.

Ein kleines Promitionvideo könnt ihr euch ansehen.

Weitere Videos von mir und meinem Erfolg werde ich in nächster Zeit posten, da ich jetzt an mein erstes Zwischenziel von 100 Adpacks komme.

Verdienstmöglichkeiten sind 1% von dem was ihr investiert habt.

Durch euren Gewinn könnt ihr euer Einkommen in die Höhe treiben.

Weiter's ist es wichtig sich bei der Wirtschaftskammer zu informieren welches Gewerbe ihr in euer Gegend anmelden müsst.
Das Geld muss ja schließlich auch versteuert werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Vatertag.
Und genießt die Zeit mit eurer Familie .
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 14.06.2015, 23:42

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Mär 2015
Beiträge: 6
Warum habe ich bei dir den Eindruck, dass du keine Ahnung hast wovon du redest?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 14.06.2015, 23:49

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
schoeni hat geschrieben:Eine Vision, ein Ziel.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
Helmut Schmidt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste