Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 20.05.2016, 01:55

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mai 2016
Beiträge: 1
Heute möchte ich euch eine Investment möglichkeit zeigen die es so in dieser Form in diesem Forum noch nicht gibt.
Ich selber investiere in Questra seit ein paar Monate.
Es handelt sich hier um ein ganz spezielles Programm mit festen Hauptsitz.

Über Questra

Questra Online hat ihre Firma am April 11, 2013 eröffnet.
Questra ist jedoch aus einem eingespieltem Team entstanden das es schon seit dem May 4, 2009, gibt namens entitled SFG Group.

Die Investitionsmöglichkeiten:

Das Unternehmen verfügt über 8 fertige Investment-Portfolios
Standardmäßig sind 25-Manager in jedem Portfolio enthalten und die Rendite der Manager und Trader werden gleichmässig an die Investoren verteilt
Jeder Investor kann die Verteilung der Rendite der Managern in ihrem privaten Büro nach Belieben anpassen.
Andersgesagt und villeicht leichter zu verstehen:
Unser Investment wird von 25 Tradern gehandelt.
Jeder Trader ist qualifiziert und erfolgreich am Markt, einige mehr, dafür sind Sie riskannter unterwegs, andere weniger dafür handeln Sie mit höherer Sicherheit.
Im Backoffice der seite kannst du die % verteilung deines Investments an den Manager selber enscheiden.

Die Manager

Das Partnerprogramm von Questra:

Das Bonusprogramm besteht aus 9 Karrierestufen. Sie werden nicht nur mit jeder weiteren Stufe höhere Provisionen bekommen sondern auch wertvollen Extrabonus erhalten, die Ihr Monatseinkommen vergrößern werden.

Die erste Karrierestufe (Newcomer) erhält ein Partner, wenn er ein aktiver Kunde des Unternehmens geworden ist. Um auf die zweite Karrierestufe zu gelangen, muss in Ihrer Struktur ein Umsatz (Zeitunabhänig) von 3000 Euro erwirtschaftet werden. Für die dritte Karrierestufe benötigen Sie einen Umsatz in Ihrer Struktur von 25 000 Euro und so weiter bis Sie die 9. Karrierestufe erreicht haben.

Mit dem Erreichen des Umsatzvolumens von 25,000 Euro, beginnen die Kunden ein zusätzlichen Bonus zu erhalten. Nach dem Erreichen des Umsatzvolumens von 25 000 Euro bekommt der Kunde durch seine Struktur ein Bonus von 1000 Euro. Mit dem Umsatzvolumen von 50 000 Euro – einen Bonus von 2000 Euro, bei 100 000 Euro – einen Bonus von 5000 Euro, und so weiter bis zu einem Volumen von 10 000 000 Euro mit dem höchsten Bonus von 500 000 Euro.

Wenn Sie auf der zweiten Karriere Stufe Bronze Agent sind mit einem Volumen von 24 000 Euro und Ihr Partner zwei in Höhe von 43,740 Euro „Schwarze“ Koffer verkauft hat, wird Ihnen noch 50 % des erforderlichen Volumens von 25 000 Euro oder 12 500 Euro gutgeschrieben. Somit erreichen Sie die 3. Karrierestufe Silver Agent und erhalten einen Bonus von 1 000 Euro.

Um einen Bonus von 2 000 Euro mit einem Umsatzvolumen von 50 000 Euro zu bekommen, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

Das Gesamtumsatzvolumen muss den Betrag von 50 000 Euro erreicht oder überschritten haben. Ein Partner darf nicht mehr als 50 % des notwendigen Umsatzvolumens oder 25 000 Euro überschreiten um den Bonus zu erhalten.

In diesem Fall haben Sie ein Gesamtumsatzvolumen von 67 740 Euro erreicht und erreichen die Karrierestufe Goldenes Reagenz. Aber Sie haben nicht die Bedingungen für den Bonus von 2 000 Euro erreicht, da Ihr Partner zwei schwarze Koffer in Höhe von 43,740 Euro gekauft hat. Um den Bonus zu erhalten darf nicht von einem Partner die 50% Umsatz überschritten werden.

Partner Profit


Der Prozentsatz der Rentabilität des Partners hängt vom Umsatzvolumen und Ihrer Karrierestufe ab. Angenommen nach 3-4 Monaten Arbeit, sind Sie auf der 4. Karrierestufe Goldener Agent und erhalten somit einen Prozentsatz von 10.5 % auf geworbene Partner. Sie haben beispielsweise einen Kunden gewonnen der einen roten Koffer in Höhe von 7290 Euro gekauft hat, dann erhalten Sie 765 Euro Provision. Je höher Ihr Umsatzvolumen ist desto mehr verdienen Sie.

Umsatz der Downline

Wir nehmen ein Beispiel wo ein Kunde auf der 2. Karrierestufe ist. Stellen Sie sich vor nach einen Monat haben Sie die 2. Karriere Stufe Bronze Agent erreicht und haben 7 neue Partner gewonnen die nun auf der 1. Karrierestufe sind und ein Umsatzvolumen von 16,350 Euro erwirtschaften. Ihre direkten Partner haben einen Umsatz von 7620 Euro gemacht und Sie erhalten von Ihnen 533 Euro Provision

In Ihrer Struktur haben vier Newcomer ebenfalls gesponsert und einen Umsatzvolumen von 8730 Euro erreicht, während die anderen drei noch keinen Umsatz erwirtschaftet haben und somit ihr Volumen 0 Euro beträgt. Wir nehmen das Einkommen 8730 Euro aus Ihrer Struktur und berechnen nun die Differenz von der 2. Karrierestufe zur 1. Karrierestufe von 2 % und herhalten somit eine Provision von 175 Euro.

Zählen Sie nun den gesamten Umsatz in Ihrer Struktur zusammen und haben somit einen Gewinn von 708.

Die Einzigartigkeit des Affiliate Programms

Die Einzigartigkeit des 9 Stufen Programm ist, das Sie mit jedem einzelnen Partner in Ihrer Struktur unabhängig von der Tiefe der Linie verdienen können.

Zum Beispiel für jeden, der durch Ihre Partner entstandene Umsatz, unabhängig von Ihrer Karrierestufe und völlig unabhängig von jeder Ihrer Linien, ob es 9., 20. oder 50. ist, werden Sie immer das Umsatzvolumen Ihrer Struktur von 810 Euro erhalten. Abhängig von der Karrierestufe in Ihrer Struktur erhalten Sie zwischen von 4 bis 81 Euro der einzelnen Partner. Und was noch hinzukommt, dass jeder entstandene Umsatz in Ihrer Struktur, sich Ihr Umsatzvolumen vergrößert und Sie somit die Karrierestufen weiter nach oben schiebt.

Ein und Auszahlungen:
Banküberweisung
Perfect Money
Okpay
ePayments


Funds Policen:
- Investor’s portfolio starten immer am Montag, Dabei kommt es nicht darauf an, an welchem Wochentag Investiert wurde.
- Der Profit wird jeden Freitag automatisch auf unser Acc Transferiert und stehen zum Auszahlen bereit
- Mindesauszahlung ist 50€
- Mindesteinzahlung 90.00€
- Zahlungen erfolgen manuell zwischen 3-5 Tage
- Der Standart Plan ist ein after-plan.
- Bei Banktransfer fallen 20.00€
Gebühren an. Bei den anderen fallen keine zusätzliche gebühren an.
- Ausser die Paket Commissionen fallen keine zusätzliche Gebühren an.


Technische Analysen über Questra:

Exclusives design
-Exclusives Script
-Data Center: Sweden, Stockholm
-Platform: PaaS (scalable in real time in proportion to the load)
-DDoS Protection: the gateway data center Elastx
-Storage: SSD Based with a copy of the data center in Switzerland
-Architecture: The core of the system is the usage of its own product exclusively in order to develop the security and allocation of tasks. JavaCore based.
-Security: All the resources of the project are available only through the https protocol with 128 bit encryption via TLS 1.2, Certificate issued Comodo RSA Domain Validation Secure Server CA

Domain data
Domain: questra.es
Status: ok
Expiration date: 28/02/2021
Registrar: SCIP
Registrant: Questra Holdings
DNS server
ns2.dondominio.com
ns3.dondominio.com

Kontakt:
Central office in Europe:
Office Hours: Monday-Friday from 9:00 to 17:00 Saturday and Sunday are Days off
Tel / Fax:
+34 968 969 077
+34 968 978 965
+34 910 840 308
+34 910 837 762
+34 910 602 885
E-MAIL:
[email protected]
[email protected]

E-MAIL: [email protected]

Wer in meiner Downline ein aktives Deposit bei Questra hat profitiert von:

In meinem TEAM bekommst du neben einem einmaligen "WIR-GEFÜHL" noch folgendes, was Deinen START bei Questra erst so richtig PERFEKT macht:
1. Einladung in unsere WHATSAPP-GRUPPE mit direktem Support und täglichem Informationsaustausch, Rund um Project Q ✓
2. Einladung zu WEBINAREN für Dich und Deine Interessenten ✓
3. Monatlich 10% meiner Ref-Kommissionen ✓
4. Unterstützung beim Aufbau Deines Teams ✓
5. Ich als Mentor welcher zu 100% hinter dem Team steht ✓
6. Eine eigene Facebook Gruppe für unsere Community! ✓


10% meiner monatlichen Ref Kommissionen.

bsp:
Dwonline einnahmen: 1000 EUR 10% = 100 EUR
20 Aktive Deposits von 30 mitglieder

Jedes aktives mitglied erhält im durchschnitt 5 EUR Monatlich (steigend)

Die höhe des Deposits ist natürlich auch auschlaggebend!


Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung Questra gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung + Like und wünsche dir alles gute.

questra.es
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 2.08.2016, 21:59

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Mai 2016
Beiträge: 4
WARNUNG VOR JÜRGEN WONKE!
Müssen jetzt Quastra Führungskräfte wie Jürgen Wonke Angst vor Hausdurchsuchungen haben? Denn das Urteil das die Hamburger Anwaltskanzlei Schulenberg und Schenk gegen eine Beonpush Führungskraft erwirkt hat, wird weitreichende Folgen für alle Pusher-Systeme haben.

Das Jürgen Wonke aus Stadtlohn bereits seit Mai für das Unternehmen Questra kräftig die Werbetrommel wirbeln ist nichts neues und das sagt er auch ganz deutlich auf seiner Website was-ist-denn.info unter /wordpress/atlantic-global-asset-management/

Ich bin gespannt was da alles noch kommt und hoffe, dass es bald Gerechtigkeit gibt aber das Überlassen wir den Gerichten. Vielleicht bekommt dann auch Herr Wonke Besuche bzw. Post von der Staatsanwaltschaft.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 10.09.2017, 02:24

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2012
Beiträge: 13
Die erste Warnung vor Questra und AGAM gabs in einem Artikel auf geldthemen.de bereits am 27. AUGUST 2016 unter Questra – Erste Einschätzung: Seriös oder SCAM
Und schon damals wurde es vom Geldthemen Team als SCAM eingestuft.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste