Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Di 26.02.2008, 11:41

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Feb 2008
Beiträge: 14
Wohnort: Wendelstein
Hallo zusammen!

Ich mach mal den Anfang da ich ja reich werden will :mrgreen:

Ich suche nach Ideen und Wegen wie man im Internet reich werden kann. Oder zumindest wie man sehr viel geld verdienen kann. Wenn jemand gute Möglichkeiten kennt, dann her damit. Womit genau man sein Geld verdient ist dabei nicht so wichtig. Also man sollte schon vom Computer aus arbeiten und es sollte sich lohnen, also man sollte wirklich viel Geld verdienen.
Gruß
funus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 27.02.2008, 04:54

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Wie stellst Du Dir das vor? Glaubst Du tatsächlich, nun kommt jemand und erzählt Dir, wie Du für nichts oder wenig tun viel Geld verdienst oder gar wie Du so ganz neben bei mal reich wirst? Wenn Du Geld verdienen möchtest, musst Du etwas können und/oder sehr fleißig sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 27.02.2008, 08:03

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Feb 2008
Beiträge: 14
Wohnort: Wendelstein
Denke schon das ich hier richtig bin denn ich habe den Willen reich zu werden.
Wenn einer interesse hat wird er schon was anbieten bzw. mir helfen den richtigen Weg zu finden um schnell viel Geld zu verdienen.
Gruß
funus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 27.02.2008, 12:09

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Um realistisch Geld zu verdienen musst Du zunächst mal lernen und Dich in das Thema einlesen. Dann kannst Du Dir vielleicht langsam einen Verdienst aufbauen. Und wenn Du dann noch gute Ideen hast, kannst Du mit viel Glück auch mal reich werden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 2.03.2008, 19:23

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Mär 2008
Beiträge: 2
Reich werden im Internet würde ich auch gern. Deshalb schließe ich mich mal der Suche an. Also ich bin ebenfalls interessiert, viel Geld zu verdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 3.03.2008, 08:52

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Feb 2008
Beiträge: 14
Wohnort: Wendelstein
Dann sind wir ja schon zwei, die ernsthaft Geld verdienen wollen.
Gruß
funus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 3.03.2008, 11:02

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Mär 2008
Beiträge: 2
So ist es. Ich hoffe hier kann uns jemand helfen, viel Geld zu verdienen. Ich will ja auch etwas dafür tun.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag So 24.08.2008, 00:40

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Ja, leider ist es nun mal so, dass allein der Wille nicht ausreicht um reich zu werden... Arbeiten ist angesagt und auch etwas Wissen und Können. Nur wollen und Geld verdienen, das wird nichts. Tut mir leid, wenn Euch das enttäuschen wird. Einfach reich werden oder viel Geld verdienen ist nicht... Es gibt aber schon Sachen, womit man im Internet Geld verdienen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste