Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Di 14.07.2015, 12:55

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Jul 2015
Beiträge: 2
Hallo liebe Leute,

ich habe in den letzten 12 Monaten eine App endeckt (gibts offiziell im Google Playstore und Apple Store) mit der ich im Monat zwischen 250-300 Euro nebenbei mir dazu verdiene. Die App heißt "roamler" und ihr es gibt auch eine deutsche Unternehmensseite, da wird auch erklärt wie das ganze funktioniert - Mikrojobbing. Das Gute daran ist, ihr bestimmt wie viel ihr verdienen wollt. In der App werden euch kleine Jobs in eurer Umgebung angezeigt. Alles was ihr dann tun müsst, ist den Job der euch machen wollt anzunehmen, ein paar Fotos zu schießen und ein paar Fragen zu beantworten. Für einen Job braucht man in der Regel 5-15min, je nach Schwierigkeitgrad bekommt man dann pro Auftrag bis zu 15 Euro. Die Jobs sind dann meist in Supermärkten, Drogerien, Tankstllen usw. machbar. Zwischen 9-21 Uhr werden die gemachten Jobs unterhalb von 4h bearbeitet, sodass ihr am selben Tag das verdiente Geld in der App gutgeschrieben bekommt. Auch bekommt ihr dann je Auftrag ein persönliches Feedback zurück. Der Service und die Beantwortungen von Fragen sind sehr gut!
Die Auszahlung könnt ihr direkt in der App beantragen, sobald ihr 20 Euro erreicht habt. Das Geld wird dann kostenlos auf euer PayPal-Konto überweisen. Auszahlungen unter 20 Euro werden werden gegen Übernahme der PayPal gebühren überwiesen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, das die Auszahlung immer zügig geht. Das Tolle ist auch, dass man zu Beginn durch Traningsjobs in der App angelernt wird. Alles in einem man die App nicht nur Freude sondern man kann tatsächlich nebenbei echtes Geld verdienen.
Um mitzumachen benötigt ihr zu Beginn einen Einladungscode, den ich euch per E-Mail zu senden kann. Schreibt mir dazu einfach unter: * eMail-Adresse entfernt
Wünsche euch noch einen schönen Tag :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 16.07.2015, 00:03

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jul 2015
Beiträge: 4
Nach allem, was ich gelesen habe, sind die von dir angegebenen Verdienste absolut unrealistisch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 2.10.2015, 22:11

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
Kenne ich aber finde ich nicht seriös
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 25.10.2015, 14:36

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2015
Beiträge: 2
definitiv unrealistisch das Geld!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste