Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.

Beitrag 22.05.2019, 20:00

New Member
Dimidomus hat geschrieben:
25.04.2019, 21:55
Hmmm. Überlege auch, bei ihm zu kaufen aber die Einträge hier verunsichern mich doch etwas... :idea:

Bitte höre auf mich und lass es sein!

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Beitrag 25.06.2019, 23:03

New Member
*Mod-Edit:

Inhalt entfernt, da ein Kauf bei Said Shiripour bzw. der Next Generation Marketing FZE nicht belegt wurde. Mehr dazu im Beitrag Nr. 23 mit dem Titel "Achtung, bitte lesen!"
  • Zitat

Beitrag 16.12.2019, 22:36

New Member
Xaver hat geschrieben:
03.01.2019, 22:11
Ich bin gerade dabei meine gezahlten Beträge zurückzuholen.
Wer möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
*Mod-Edit:
1. unzulässige Äußerung aus der Überschrift entfernt
2. unverständlichen Inhalt entfernt
  • Zitat

Beitrag 23.12.2019, 01:28

Old Member
x 68
Ich kann nur empfehlen, sich an eine Verbraucherzentrale oder sonstige Verbraucherschutzorganisation zu wenden und den Fall zu schildern. Da kann man für gewöhnlich mit Hilfe rechnen, erhält aber zumindest einen Rat. Ansonsten kann man auch einen Anwalt konsultieren.
  • Zitat

Beitrag 14.01.2020, 21:58

New Member
Was meint ihr, wie wird sich das Angebot von Said Shiripour 2020 entwickeln?
  • Zitat

Beitrag 07.02.2020, 20:07

New Member
* Mod-Edit: Nicht belegte Aussagen entfernt
Zuletzt geändert von geldthemen am 09.08.2020, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inhalt gelöscht
  • Zitat

Beitrag 10.03.2020, 22:13

New Member
x 1
Guten Tag,
ich würde die Finger von den Produkten lassen.
Bei seinem Vertrag wurde geworben das nach 4 Wochen eine Summe von 10.000€ verdient werden kann, leider kann ich das bis heute nicht bestätigen obwohl ich regelmäßig daran gearbeitet habe.
Meine Investitionen in Höhe von 6.186,81€ die ich an Said Shiripour getätigt habe finde ich nach den oben genannten Gründen überzogen und nicht in Ordnung.
Als ich mit dem Evergreen System im Facebook begonnen habe wurde mir Facebook gesperrt, danach wurde mir vom Support geraten den FB Meisterkurs zu beginnen. Nach einem Jahr hatte ich den Kurs ebenfalls Online gestellt leider wurde mir wieder der Account gesperrt.
Daraufhin wollte ich mein Geld zurück, nach ca. 100 konstruktiven E-Mails leider ohne Erfolg.
Irgenwie machen das schon zu viele und Facebook hat auch keine Lust mehr auf das Zeug.
Als ich mich in den 10k Club eingekauft hatte hieß es es werden nur 50 Leute zugelassen. Inser zufolge wurde das Produkt an über 800 mal verkauft, das kann man an seinen Umsätzen nachrechnen.
Lasst die Finger von Saids Produkten und Investiert in ein seriöses Geschäft.
Noch bin ich daran mein Geld wieder zu bekommen, leider sagt mein Anwalt das ich da wohl Pech gehabt habe.
Die Verbraucherzentrale ist mein nächster Schritt oder hat jemand einen besseren Tipp für mich?

Anmerkung der Moderation: In dieser Sache gibt es ein Update unter dem Beitrag #30 vom 10.August 2020
  • Zitat

Beitrag 09.04.2020, 00:39

Administrator
x 43
Einige Inhalte mussten entfernt werden, da sie entweder Rechtsverstöße darstellen, aus rechtlicher Sicht zumindest bedenklich oder unverständlich geschrieben waren. Einigen Autoren haben wir Gelegenheit gegeben, ihre Beiträge bis zum Ablauf des 08. April 2019 zu editieren. Davon hat 1 User Gebrauch gemacht.

Für weitere Erfahrungsberichte und Meinungsäußerungen bitten wir Folgendes zu beachten:
  1. Alles, was als falsche Tatsachenbehauptungen gewertet werden oder in irgend einer Form eine Rechtsverletzung darstellen könnte, hat zu unterbleiben. Hierzu bitten wir auch die Hinweise in diesem Beitrag zu lesen: Meinungsfreiheit-vs-Rechtsverletzung
  2. Wer als Käufer bzw. Kunde auftritt und auf dieser Basis einen Erfahrungsbericht schreibt oder ein Angebot bewertet, hat zu belegen, dass er tatsächlich Kunde/Käufer ist bzw. war. Dies kann durch entsprechende, dem jeweiligen Beitrag angefügte Belege, Verträge, aus dem der Name des Käufers/Kunden, der Händler und das Produkt hervorgehen, geschehen. Wer diese Dokumente nicht in seinen Beitrag integrieren möchte, kann sich alternativ mit mir persönlich in Verbindung setzen (PN hier im Forum oder Kontaktformular), mir diese Belege zukommen lassen und dann nach Absprache seine Erfahrungen wiedergeben. In diesem Fall würden die Belege nicht veröffentlicht, aber uns im Falle von rechtlichen Auseinandersetzungen zur Verfügung stehen.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat

Beitrag 04.05.2020, 17:51

Administrator
x 43
Ich habe heute erneut den Inhalt zweier Beiträge entfernt, da ein Kauf innerhalb der Beiträge nicht belegt und auch mir gegenüber nicht nachgewiesen wurde. Ich möchte anmerken, dass ich derartige Änderungen nur sehr ungern vornehme, da für uns die Meinungsfreiheit einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. Allerdings sind auch der Meinungsfreiheit rechtliche Grenzen gesetzt, vor allem dann, wenn sie mit anderen Rechten kollidieren und abzuwägen ist, welches Recht in welchem Zusammenhang höher wiegt.

Ich möchte jeden, dessen Schilderungen in diesem Thread entfernt wurden, weil ein Kauf eines Produktes des hier behandelten Unternehmens nicht nachgewiesen wurde, ermutigen, den Kauf nachzuweisen und einen erneuten, sachlichen Erfahrungsbericht abzugeben. Wer seinen vollen Namen und Nachweise darüber, dass er Kunde der Next Generation Marketing FZE / Said Shiripour war, nicht veröffentlichen möchte, hat die Möglichkeit, mir persönlich diese Daten zu übermitteln und dann nach Absprache unter Pseudonym seine Erfahrungen mit den Infoprodukten von Said Shiripour bzw. der Next Generation Marketing FZE wiederzugeben. Wir werden die uns übermittelten Daten NICHT veröffentlichen, sondern wollen lediglich sicherstellen, dass es sich bei den Erfahrungsberichten, die ein gekauftes Produkt bewerten auch um solche von echten Käufern handelt.

Bei der Formulierung eines solchen Erfahrungsberichts sind wir gern behilflich. Das ist nicht als Rechtsberatung, sondern als Hilfe bei der Einhaltung der Regeln für dieses Forum zu verstehen.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat

Beitrag 10.05.2020, 20:49

New Member
*Mod-Edit:

Inhalt entfernt, da ein Kauf bei Said Shiripour bzw. der Next Generation Marketing FZE nicht belegt wurde. Mehr dazu in den Beiträgen Nr. 23 und 24
  • Zitat

Beitrag 11.05.2020, 16:12

Old Member
x 68
Soweit ich das aus dem, was ich zum Thema lese beurteilen kann, ist das Angebot von Said Shiripour bzw. der Next Generation Marketing FZE doch zumindest umstritten. Trotzdem sehe ich hier auf geldthemen.de immer wieder mal Werbeanzeigen (Google Ads) zu verschiedenen Said Shiripour Produkten.

Zugehörige Domains

saidshiripour.com
chainbreaker.com

Stichworte

• Said Shiripour
  • Said Shiripour 2020
  • Next Generation Marketing FZE
  • Infoprodukt
  • Evergreensystem
  • Evergreensystem Gold
  • Evergreensystem 2020
  • Chainbreaker
  • Chainbreaker 2020
  • Transformationsakademie
  • Kettenbrecher
  • Kettenbrecher 2020
  • Mastermind
  • 7 Wochen Erfolgscoaching
  • Launch System
  • Krisen-Seminar
  • Online-Training
  • 0 auf 3.000
  • 10k Gold Club Paket
Ist das gewollt, geschieht das zufällig oder wie ist das zu verstehen?

Ich weiß ja, dass Google Ads Anzeigen automatisch ausgewählt werden, aber man hat doch als Publisher auch die Möglichkeit, einzelne Anzeigen bzw. auch einen Advertiser auszuschließen, oder irre ich mich? Für mein Empfinden passen manche Anzeigen einfach nicht zu einem kritischen Magazin wie geldthemen.de.
  • Zitat

Beitrag 11.05.2020, 16:19

Old Member
x 68
IngbertLehmann hat geschrieben:
10.03.2020, 22:13
Guten Tag,
ich würde die Finger von den Produkten lassen.
Bei seinem Vertrag wurde geworben das nach 4 Wochen eine Summe von 10.000€ verdient werden kann, leider kann ich das bis heute nicht bestätigen obwohl ich regelmäßig daran gearbeitet habe.
Meine Investitionen in Höhe von 6.186,81€ die ich an Said Shiripour getätigt habe finde ich nach den oben genannten Gründen überzogen und nicht in Ordnung.
Als ich mit dem Evergreen System im Facebook begonnen habe wurde mir Facebook gesperrt, danach wurde mir vom Support geraten den FB Meisterkurs zu beginnen. Nach einem Jahr hatte ich den Kurs ebenfalls Online gestellt leider wurde mir wieder der Account gesperrt.
Daraufhin wollte ich mein Geld zurück, nach ca. 100 konstruktiven E-Mails leider ohne Erfolg.
Irgenwie machen das schon zu viele und Facebook hat auch keine Lust mehr auf das Zeug.
Als ich mich in den 10k Club eingekauft hatte hieß es es werden nur 50 Leute zugelassen. Inser zufolge wurde das Produkt an über 800 mal verkauft, das kann man an seinen Umsätzen nachrechnen.
Lasst die Finger von Saids Produkten und Investiert in ein seriöses Geschäft.
Noch bin ich daran mein Geld wieder zu bekommen, leider sagt mein Anwalt das ich da wohl Pech gehabt habe.
Die Verbraucherzentrale ist mein nächster Schritt oder hat jemand einen besseren Tipp für mich?
Ein meiner Ansicht nach aussagekräftiger und hilfreicher Erfahrungsbericht. Hast du schon Antwort von der Verbraucherzentrale?
  • Zitat

Beitrag 11.05.2020, 16:58

Administrator
x 43
11.05.2020, 16:12
Said Shiripour - Google Ads...
Du hattest mir diese Frage schon per Mail gestellt und ich habe sie auch auf diesem Wege beantwortet. Daher verstehe ich nicht ganz, weshalb du sie hier erneut stellst, zumal sie hier nicht unbedingt passt. Um das Thema abzuschließen, hier nochmal das, was ich bereits per Mail geantwortet habe:

Danke für diesen Hinweis. Uns war nicht bewusst, dass hier Anzeigen zu den Produkten Said Shiripour und der Next Generation Marketing FZE geschaltet werden. Die Google Anzeigen werden von Google Ads personalisiert, soweit der entsprechende Nutzer eine Personalisierung nicht deaktiviert hat. Insofern ist im Falle der Personalisierung das Interesse des jeweiligen Nutzers, das entscheidende Kriterium dafür, welche Anzeigen ihm präsentiert werden. Um das zu erläutern... Hat der Nutzer in letzter Zeit in der Google Suche unter Verwendung von Begriffen, die im Zusammenhang mit "Said Shiripour" oder der "Next Generation Marketing FZE" recherchiert und/oder entsprechende Websites besucht bzw. Artikel zum Thema konsumiert und hat Google das getrackt, ist es wahrscheinlich, dass ihm beim Surfen durchs Web auch entsprechende Anzeigen präsentiert werden. Und das nicht nur dann, wenn er auf einer Seite (z.B. Artikel, Forumsbeitrag) befindet, die sich mit dem Thema befasst, sondern auf jeder erdenklichen Seite mit beliebigem Thema. So kann der betreffende Nutzer auch dann Anzeigen zu "Next Generation Marketing FZE" bzw. "Said Shiripour" angezeigt bekommen, wenn er beim Surfen durch ein Forum ein Rezept für Käsekuchen betrachtet. D.h. bei der Auswahl der Anzeigen durch Google Ads für die Nutzer geht für gewöhnlich Personalisierung vor Themenrelevanz. Erst wenn der Nutzer der Personalisierung widersprochen hat, steht die Themenrelevanz zum jeweils behandelten Thema an erster Stelle bei der Auswahl der dem Nutzer gezeigten Anzeigen.

Ja, es ist richtig, dass man als Betreiber einer Website, einzelne Anzeigen oder auch einen bestimmten Advertiser blockieren kann. Dann werden dem Nutzer auch bei Personalisierung entsprechende Anzeigen nicht angezeigt.

Da die Anzeigen von Said Shiripour und der Next Generation Marketing FZE nicht zur Ausrichtung unserer Internetpräsenz passen, haben wir deren Einbindung unterbunden.

Damit sollte die Frage abschließend beantwortet sein.
  • Zitat

Beitrag 11.05.2020, 17:19

Administrator
x 43
10.05.2020, 20:49
Hallo Zusammen,

ich habe das ähnliche Problem..
Ich bitte darum die Beiträge #23 und #24 in diesem Thread aufmerksam zu lesen. Vorläufig habe ich den Inhalt deines Beitrags entfernt. Du kannst deine Erfahrungen als Kunde hier gerne wiedergeben, nachdem du den Kauf eines entsprechenden Produktes nachgewiesen hasst. Du musst das nicht unbedingt öffentlich tun, sondern hast auch die Möglichkeit einen Kaufnachweis mir gegenüber zu erbringen. Setze dich bitte diesbezüglich. mit mir in Verbindung.
  • Zitat

Beitrag 10.08.2020, 13:15

Administrator
x 43
Ein kleines Update zum Beitrag von User IngbertLehmann vom 10.03.2020

Der User teilte uns per E-Mail mit, dass er sich inzwischen mit dem Said Shiripour Team geeinigt und eine entsprechende Entschädigung erhalten habe und dass damit für ihn die Angelegenheit zufriedenstellend abgeschlossen sei.
  • Zitat

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“