Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.

#61

Beitrag 25.02.2021, 20:21

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Dez 2020
Beiträge: 6
x 17
Hallo Heike,
schreib einfach mal David an - dann erfährst du mehr ...echt hilfreich
Betreff DSGVO gerne dann über David
lg

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#62

Beitrag 26.02.2021, 13:10

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Jan 2021
Beiträge: 6
x 2
servicechek2870 hat geschrieben:
28.12.2020, 12:58
Ich schließe mich diesem Thread mit meiner Erfahrung mit Said Shiripour bzw. „Next Generation Marketing“ an...
Hallo,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Mir geht es ähnlich.
Ich habe der Firma auch eine Frist gesetzt und um Stornierung gebeten. Nach mehreren Wochen wurde mir mitgeteilt, dass das nicht geht. Ich möchte auch gern zum Anwalt, aber ich glaube die werden sich mit einem Brief nicht einschüchtern lassen und monatelang vor Gericht.....ich hab schon soviel Geld reingesteckt.
Gibt es bei dir etwas neues?
servicechek2870 hat geschrieben:
22.02.2021, 20:27
Ich kann allen Betroffenen nur empfehlen, Kontakt mit [email protected] aufzunehmen(siehe Beitrag vom 15.1) - dort wird geholfen !
Ok, danke für die Info!
servicechek2870 hat geschrieben:
25.02.2021, 20:21
Hallo Heike,
schreib einfach mal David an - dann erfährst du mehr ...echt hilfreich
Betreff DSGVO gerne dann über David
lg
Hallo,
vielen Dank. Du meinst Daniel oder? Weil du David geschrieben hast....
Hab ihm schon geschrieben. Klar bezahle ich dafür, wenn es was bringt...

Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#63

Beitrag 28.02.2021, 22:32

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 75
x 10
Wenn ich das alles so lesen, stellt sich mir die Frage, wem man denn überhaupt noch trauen kann. Wobei ich sagen muss, für mich klingt es schon von vornherein unglaubwürdig, wenn jemand einen Kurs anbietet und dem Käufer über 10.000 EUR monatlich nach Absolvieren des Kurses verspricht, ja sogar garantiert oder auch nur in Aussicht stellt.

Mir tun jedenfalls all die Kunden leid, die sich haben hinreißen lassen, viel Geld für ein Produkt zu zahlen und die dabei im guten Glauben handelten, weil sie meinten ein Widerrufsrecht zu haben und auf eine Geld-zurück- oder Erfolgsgarantie vertrauen zu können. Ich wünsche euch allen, dass ihr doch noch euer Geld zurück bekommt. Lasst euch nicht unterkriegen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast