Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 5.05.2017, 15:04

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Mai 2017
Beiträge: 1
Hey also ich hab da was neues entdeckt und es läuft echt gut. Nach 1 Monat hab ich es geschafft eine Auszahlung von 100-200€ und dabei musste ich fast nix machen.

Ein einfaches Prinzip:

für jeden den man einlädt kriegt man 1€ und jeden den deine eigenen leute einladen kriegt nochmal 29% und das geht dann so weiter...

Ausderdem kriegt man Geld für Werbung schauen.. du klickst ne Werbung an und kriegst dafür Geld.. sofort aud dein Konto Gutgeschrieben. Ab 50€ kannst du es dir auszahlen lassen

Im endefekt ist es nur ein wenig arbeit von 2 tagen und dann rollt der rest von alleine viele machen 1000€+ und machen nicht mehr rollt alles von alleine kann ich nur empfhelen dür diejenigen die von zuhause aus arbeiten wollen oder gerade im Zug oder Bus eine Lange fahrt vor sich haben und sonst nix zu tun haben

Man kann nur eingeladen werden, man kann sich nicht selber registrieren

Hier ist der Einladungslink zur Registrierung

jugl.net * Mod-Edit: Link mit der Ref-ID 17526 entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 5.05.2017, 16:31

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Mai 2017
Beiträge: 3
Achtung Vorsicht! Hier sind Betrüger am Werk.

Ich war selbst bei Jugl angemeldet. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass man bei Jugl 100 oder sogar 200 Euro in einem Monat verdient. Das schafft man nicht mal in 10 Jahren. Dafür gibt man bei der Anmeldung seinen persönlichen Daten preis. So kann man dann lebenslang mit Spam überschüttet werden. Da hilft auch kaum der Wechsel der Email-Adresse, da Jugl alles andere ja auch hat und schön weiter reichen kann.

Die einzige Möglichkeit einen so hohen Verdienst zu erreichen, wäre es 200 Leute zu werben. Aber möchte man das seiner Familie, all seinen Freunden und seinen Bekannten antun? Dass die dann alle in den Fängen von Spammern und womöglich Betrügern sind? Und möchte man dann von allen gehasst oder zumindest schief angeguckt werden, weil man sie in so ein System hinein gelockt hat? Und mal ehrlich... wer kann schon 100 oder 200 Bekannte pro Monat aufbringen, die bei so etwas mitmachen. Es wäre ja schon peinlich jemanden darauf anzusprechen. Aber selbst wenn ich das machen würde, könnte ich vielleicht 20-30 Leute fragen. Davon würden höchstens 2-5 mitmachen und alle anderen mich auslachen.

Ohne andere zu werben, schafft man die Auszahlungsgrenze von 50 Euro (erst ab diesen Betrag könnte man auszahlen), selbst nach sehr vielen Jahren nicht. Nach meinen Erfahrungen müsste man dazu mindestens 10 Jahre oder mehr Werbung klicken. Tag für Tag. Selbst wenn man sagen wir mal 10 Jahre durchhalten könnte...ich bezweifle, dass es Jugle dann noch gäbe. Deshalb bin ich nach 3 Monaten, wo ich nicht mal einen Euro Guthaben zusammen hatte, ausgestiegen. Gott sei dank habe ich niemanden geworben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 25.06.2017, 17:00

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jun 2017
Beiträge: 2
* Mod-Edit: Spam und Jugl-Werbung mit unrealistischen und unglaubwürdigen Verdienstversprechen entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste