Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Sa 11.11.2017, 12:07

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Nov 2017
Beiträge: 2
Guten Tag, mein Name lautet Leon Meier.

Ich bin Leiter und Ceo meines Netzwerkes Jugl. Ich verdiene Monatlich 500 Euro, ohne groß etwas zu machen. Doch wie funktioniert das alles?
Ein einfaches Prinzip: lade Freunde ein und bekommt 300 Jugl = 3 Euro, die Freunde kommen in dein Netzwerk und Arbeiten für dich dein Freund macht wieder ein Netzwerk auf und nun verdienst du an ihm und an seinen Leuten die in seinem Netzwerk sind.

In die Jug App kommt man nur mit Einladung. Also nutz diese Chance und komm in mein Netzwerk.
Klick auf den Link: jugl.net * Mod Edit: Link mit Ref-ID entfernt


Danke und liebe Grüsse Leon Meier

PS. Gib deine Telefonnummer ein, bringt mehr Geld

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 11.11.2017, 12:09

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Nov 2017
Beiträge: 2
Ich freue mich auf unsere zusammenarbeit. Zusammen werden wir ein großes Netzwert.

jugl.net * Mod Edit: erneut Link mit Ref-ID entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 21.01.2018, 17:55

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 31
LeonMeier hat geschrieben: Sa 11.11.2017, 12:07 Ich bin Leiter und Ceo meines Netzwerkes Jugl.
So so... Jugl ist also DEIN Netzwerk. Da sind aber 500 Euro pro Monat dürftig. Ich denke aber nicht das dir Jugl gehört. Du bist nur ein Wichtigtuer, der sein kleines Spam-Projekt betreibt und sich mit einen Titel wie CEO, Generaldirektor, Präsident schmückt.
LeonMeier hat geschrieben: Sa 11.11.2017, 12:07Ich verdiene Monatlich 500 Euro, ohne groß etwas zu machen. Doch wie funktioniert das alles?
Ein einfaches Prinzip: lade Freunde ein und bekommt 300 Jugl = 3 Euro, die Freunde kommen in dein Netzwerk und Arbeiten für dich dein Freund macht wieder ein Netzwerk auf und nun verdienst du an ihm und an seinen Leuten die in seinem Netzwerk sind.
Womit das System in meinen Augen progressiv, also illegal und gesetzwidrig ist.

LeonMeier hat geschrieben: Sa 11.11.2017, 12:07 Gib deine Telefonnummer ein, bringt mehr Geld
Ja logisch, das kann ich mir gut vorstellen. Weil möglichst viele persönliche Daten vielen Mitgliedern das sind, worum es Jugl geht. Die sammelt man wohl, um sie dann zu verkaufen. Je mehr Daten zu einer Person, desto wertvoller der Datensatz.

Interessant ist eher das hier: Jugl ist unseriös. Ehrlich gesagt, halte ich Jugl und auch dich lieber Leon Meier für hochgradig unseriös.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 16.03.2018, 20:38

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Mär 2018
Beiträge: 5
Von Jugl würde ich die Finger lassen, total unseriös. Niemand verdient einfach so 500€im Monat ohne was dafür zu tun
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 21.03.2018, 02:24

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Mär 2018
Beiträge: 1
Hallo ihr lieben.
Ich hab mich am 8.3.bei jugl angemeldet.
Was der junge Mann damit meint das sein Netzwerk ein Netzwerk im Netzwerk ist.
Wer viele Freunde wirbt verdient von ihnen mit .Ansonsten ,Leute ehrlich die ihr alle für jugl werbt.von 20ig gehen wieder 15.Ich bleib noch ne Weile aber auch nur weil ich hier und da im Forum einige nette Menschen zum schreiben gefunden habe.aber genau diese social Kontakte will Jugl ja nicht.
Mich stört als Standart Mitglied kommst du zu nichts.Ich hab mir Mühe gegeben und diese blöden Videos angeschaut für 10 cent wovon ich noch 4 cent abgebe an meinen Teamleiter.
Ich kann nicht im counter Leute in mein Team holen um mir ein Netzwerk aufzubauen ...ich m7sste Freunde und bekannte anquatschen und das werde ich nicht tun. Denn es rentiert sich nicht .Auszahlung ab 5000jugels.Ich hab jetzt 100 in 2Wochen.die ersten drei Tage fast 60ig jugl dann plötzlich keine Banner mehr die brachten 50ig cent und man konnte sie öfter anklicken .weg ich hab alles probiert.
Ach übrigens am Anfang kostet das normale Prämien Mitglied 3 Euro und plus 29 Euro .danach wenn man Standart bleibt 4,99 und plus 75 Euro. Für ein Jahr.
In den Agbs steht aber drin das eine Prämien Mitgliedschaft3 Euro kostet.Punkt. ob man darauf bestehen könnte .
Werbung machen geht erst ab 300 jugel ....Also ganz ehrlich ich hab viel Zeit investiert bin jetzt bei 1 nem Euro .Bin nicht bereit mir für 75 Euro Vorteile zu sichern da mach ich sich lieber Werbung auf anderen Seiten für meine Sache.
Weniger Stress.
Wie gesagt ich bleib noch etwas denke aber das soziale Netzwerk wird bald evakuiert bei jugl.jeder muss wissen was er tut aber nachdem was ich hör noch gelesen hab .denk ich mir mein Teil.
Liebe Grüße lasst euch nicht über s Ohr hauen.
Ach noch was AGB s k7ndigen muss man jugl schriftlich .und die Punkte bleiben dann bei jugl.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 30.03.2018, 01:30

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Von 20 gehen 19 wieder. Und auch diese 19 haben ihre persönlichen Daten dagelassen, die sich schön an verschiedene Adresshändler verkaufen lassen und ihnen dann jede Menge Spam das ganze Leben lang bescheren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 13.10.2018, 15:26

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2018
Beiträge: 1
Also ich kann bis jetzt zu Jugl.net nix schlechtes sagen ich verdiene damit auch etwas Geld dazu. Macht euch doch einfach mal von dieser Seite ein Bild und schaut es euch selbst an : * Mod-Edit: Ref-Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 15.10.2018, 14:41

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Jan 2013
Beiträge: 14
maxbusiness hat geschrieben: Sa 13.10.2018, 15:26Also ich kann bis jetzt zu Jugl.net nix schlechtes sagen
Ja nee, ist klar. Weil du den Mist ja auch gerne bewerben möchtest, wie das posten Deines Affiliate Links und die Aufforderung, sich doch anzumelden beweist.
maxbusiness hat geschrieben: Sa 13.10.2018, 15:26 ich verdiene damit auch etwas Geld dazu.
Dann aber nur, indem du massiv neue Leute für Jugl wirbst. Denn alle anderen, die Werbung schauen und Videos gucken, verdienen nur 5 - 10 Cent pro Monat. Tolles Einkommen, oder? Da kann man ja gleich seinen Job kündigen.
maxbusiness hat geschrieben: Sa 13.10.2018, 15:26Macht euch doch einfach mal von dieser Seite ein Bild und schaut es euch selbst an
Und warum sollte man das tun, wenn schon etliche, die das ausprobiert haben, berichten, dass sie da nichts verdienen konnten? Wenn sie sagen, nachdem sie bei der Registrierung bei Jugl ihre Daten angegeben haben, massenweise Spam erhalten haben? Wenn sie festgestellt haben, dass ihre Daten ihre weiterverkauft wurden?

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mo 15.10.2018, 14:44

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2011
Beiträge: 19
x 2
Ich habe mich bei Jugl registriert. Ich habe diese Erfahrungen gemacht. Und ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen. Die einzige Möglichkeit da überhaupt mehr als ein paar Cent im Monate für Stundenlangem Aufwand zu verdienen, ist es, Freunde, Arbeitskollegen und Familie zu bequatschen und sie zu überreden, da einzusteigen. Und die werden einen später hassen, spätestens wenn sie erkennen, dass da ihre Daten verkauft werden und dass sie mit Werbung überschüttet werden. Wer weiß, was da mit den Daten noch alles angestellt wird.

Nein, also ich überrede für 1 Euro Provision niemanden, sich dort anzumelden.


  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste