Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mo 5.04.2010, 20:20

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Apr 2010
Beiträge: 2
Hallo!

Ich beschäftige mich mit dem Thema "Geld online verdienen" schon längere Zeit.
Habe aber keinen genauen Plan gehabt, wie das gehn soll.

Vor genau 3 Wochen bin ich dann auf folgende Website gestoßen und habe
das Ebook, welches angeboten wird, erworben.

Habe das Ebook dann durchgelesen. Es hat mich vor Informationen fast erschlagen.
Ich wollte loslegen. Sofort. Und das tat ich auch.

Am nächsten Tag hatte ich genau 1,03€ auf dem Konto. Ich kann mich noch genau
erinnern. Es ist zwar nicht viel, aber ich wusste nun, dass es funktioniert. Das Eis
war gebrochen. Ich war motiviert.

Mittlerweile verdiene ich um die 400€ / Woche mithilfe der im Ebook beschriebenen
Tipps.

Kann euch die Seite nur wärmstens empfehlen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 6.04.2010, 14:25

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
exxon hat geschrieben:Ich beschäftige mich mit dem Thema "Geld online verdienen" schon längere Zeit.
Habe aber keinen genauen Plan gehabt, wie das gehn soll.
Den hast Du offensichtlich immer noch nicht. Eine Webseite ohne sinnvollen Inhalt, einig und allein um einen Partnerprogramm_Link zu bewerben, wie es übrigens auch schon tausende andere für dieses meiner Meinung nach absolut nutzlose ebook tun, zeigt, dass Du nach wie vor keinen Plan hast.
exxon hat geschrieben:Vor genau 3 Wochen bin ich dann auf folgende Website gestoßen und habe
das Ebook, welches angeboten wird, erworben.
Das ist meiner festen Überzeugung nach gelogen. Die Seite hast Du erst neu erstellt. Es ist Deine eigene.
exxon hat geschrieben:Mittlerweile verdiene ich um die 400€ / Woche mithilfe der im Ebook beschriebenen
Tipps.
Dann erkläre uns doch mal wie genau Du die 400 Euro pro Woche verdienst. Ganz sicher nicht mit Deiner nutzlosen Seite, welche keine Besucher hat.
exxon hat geschrieben:Kann euch die Seite nur wärmstens empfehlen.
Klar, das ist ja auch Deine Seite. Und Du möchtest an dem fragwürdigen ebook etwas verdienen.
Das glaubt Dir kein Mensch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 6.04.2010, 14:36

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Bitte die Regeln beachten. Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 6.04.2010, 19:36

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Apr 2010
Beiträge: 2
Oleg hat geschrieben:
exxon hat geschrieben:Ich beschäftige mich mit dem Thema "Geld online verdienen" schon längere Zeit.
Habe aber keinen genauen Plan gehabt, wie das gehn soll.
Den hast Du offensichtlich immer noch nicht. Eine Webseite ohne sinnvollen Inhalt, einig und allein um einen Partnerprogramm_Link zu bewerben, wie es übrigens auch schon tausende andere für dieses meiner Meinung nach absolut nutzlose ebook tun, zeigt, dass Du nach wie vor keinen Plan hast.
Wieso soll ich keinen Plan haben? Du hast nicht einmal von mir eine Website gesehen? Was soll das? Wieso bezeichnest du das ebook als nutzlos? Hast du es gesehen?
Oleg hat geschrieben:
exxon hat geschrieben:Vor genau 3 Wochen bin ich dann auf folgende Website gestoßen und habe
das Ebook, welches angeboten wird, erworben.
Das ist meiner festen Überzeugung nach gelogen. Die Seite hast Du erst neu erstellt. Es ist Deine eigene.
Nein ist es nicht. Wie kommst du darauf?

Oleg hat geschrieben:
exxon hat geschrieben:Mittlerweile verdiene ich um die 400€ / Woche mithilfe der im Ebook beschriebenen
Tipps.
Dann erkläre uns doch mal wie genau Du die 400 Euro pro Woche verdienst. Ganz sicher nicht mit Deiner nutzlosen Seite, welche keine Besucher hat.
Ich verdiene dieses schöne Sümmchen Geld mit Affiliate Marketing.
Die Tipps dazu habe ich aus dem angebotenen eBook.
Oleg hat geschrieben:
exxon hat geschrieben:Kann euch die Seite nur wärmstens empfehlen.
Klar, das ist ja auch Deine Seite. Und Du möchtest an dem fragwürdigen ebook etwas verdienen.
Nein es ist nicht meine Seite.

Ich kann einfach nicht verstehen, was du gegen das Ebook hast?
Das Ebook hat eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie. Sollte jemanden das Ebook nicht gefallen, kann man es innerhalb dieser Zeit zurückschicken und bekommt das Geld sofort gutgeschrieben.
Und bevor es jemand nicht glaubt: Ich habe es selbst getestet!

Hier nocheinmal der Link. Es handelt sich ja um keine Eigenwerbung und sollte deshalb ja nicht verboten sein ;)

-> * entfernt

Grüße,
exxon
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 10.01.2011, 12:23

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Jan 2011
Beiträge: 3
Testet mal lieber folgendes....

Willst du schnell viel Geld verdienen??
Dann lies weiter...


*ModEdit: Spam entfernt (Werbung für illegalens Schneeballsystem/Kettenbrief). Tomate
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 12.01.2011, 12:13

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Jan 2011
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover
Also, der letzte Post (ich hab mir das ehrlich gesagt nur bis zu einem Drittel durchgelesen) ist sicher alles andere als Seriös. Einfach wo anmelden und Geld per Post zugeschickt bekommen? Wenn es so einfach wärem würde DAS jeder machen. Geld verdienen, egal ob im Internet oder an anderer Stelle funktioniert NIE ohne Arbeit. Man muss immer etwas Zeit investieren, viel lesen und lernen und das gelernte dann anwenden.

Da der Link im Ursprungspost nicht mehr enthalten ist, kann ich nur vermuten um welches eBook es sich handelt. Ich kenne dieses auch und finde es grundsätzlich, zumindest für Einsteiger im Internet-Marketing, nicht verkehrt. Nutzlos ist es also in jedem Fall nicht, ABER es gibt besseres, so viel steht fest.

Dazu bin ich immer der Meinung, das man, bevor man über etwas Urteilt es erstmal testes. Klar, ich weis, bei dem letzten Post hier habe ich das auch nicht gemacht, aber sorry, das klingt einfach zu schön um wahr zu sein :-D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag So 16.01.2011, 12:32

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@strahlen: In dem Beitrag über Deinem wurde ein Kettenbrief beworben. Natürlich ist das nicht seriös. Genausogut kann man sein Geld auch mit dem Feuerzeug anzünden. Aber das wurde hier im Forum schon zur Genüge behandelt.

Zu dem Threadstarter ist zu sagen, dass seine Behauptungen einerseits schon mal nicht eben glaubwürdig klingen... zumindest meiner Ansicht nach nicht. Entscheident dabei ist aber, das er sie nicht belegt, auch nach der Kritik nicht. So muss er eben mit der Kritik leben.

Zu behaupten, 3 Wochen nachdem man sich ein ebook gekauft hat wöchentlich 400 Euro mit Internetmarketing zu verdienen, ohne das auch hieb- und stichfest zu belegen, beschwört nun mal solche Reaktionen herauf.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag So 27.03.2011, 23:36

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Mär 2011
Beiträge: 8
Mod-Edit by refmeister: Spam entfernt...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste