Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 2.12.2015, 15:42

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Nov 2015
Beiträge: 2
Hi,

ich habe letztens in einer Infografik den Begriff "Second Life Entrepreneurs" gesehen. Kennt sich jemand hiermit aus? Ist das lukrativ?

So wie ich das verstanden habe, geht es darum in Videospielen bspw. als Händler mit Echtgeld-Items zu handeln. Aber ich bin mir dabei nicht sicher.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 19.12.2015, 20:03

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Okt 2013
Beiträge: 11
Ich glaube, dass du hier nur versuchst etwas anzupreisen, bzw Aufmerksamkeit für ein Projekt zu erwecken, an dem du beteiligt bist.

Ansonsten halte ich gar nichts von Second Life Entrepreneurs.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 28.12.2015, 13:49

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2012
Beiträge: 28
x 6
Sehe ich ganz ähnlich. Was für ein plumper Versuch, hier Interesse für Second Life Entrepreneurs zu erregen.

:roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste