Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag So 21.12.2014, 21:56

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Da die Firma ALIEDRA GmbH jetzt schon mehrfach beworben wurde, stelle ich mal ein Werbe-Mail hier ein:
Neue Geschäftsideen für Menschen die die Natur und Tiere lieben.Werde Gründungsmitglied.

Suchst du neue Geschäftsideen ?

Dann schaue dir das mal an, denn es ist anders als sonst.
Es steht unter dem Motto
" Am liebsten draussen" und nicht das übliche Geld im Internet...

( anders ,o.k. sagt jeder ;-) aber hier wird über Ideen abgestimmt und dann produziert. Auch gibt es natürlich was zu kaufen, das es nicht an jeder Ecke gibt deine Ideen werden umgesetzt.
Du kannst Vertriebspartner oder Kunde werden.

Aber urteile selbst:

In Deinem Alltag bekommst Du eine Idee, die es Dir, Deinen Kindern, Deinem Hund und anderen Menschen ermöglicht, mehr Zeit in der NATUR zu verbringen, oder eine Idee, wie man ein Stück NATUR in euer Zuhause holen kann.

Aus welchem Bereich Deine Idee kommt Spielt hierbei keine Rolle.
Bereiche aus denen wir Idee erhalten sind u.a.

Natürliche Reinigung und Pflege

Gesundheit

Wetterangepasste Bekleidung

Natürliche Ernährung

Spielzeuge

Serviceleistungen

Möbel / Wohnzubehör

Gassi-Geh- Erleichterungen

Reisen

Also für alle Tier- und Naturfreunde im Direktvertrieb und Network Marketing.

Hier ist ein Team aus acht Kolleginnen und Kollegen, das seit vielen Jahren im Bereich der Produktentwicklung und Vermarktung mit zahlreiche Unternehmen und führenden
Forschungseinrichtungen zusammenarbeitet.

Die ersten 250 Vertriebspartner können sich noch als Gründungsmitglied anmelden. Stand heute noch 170. Das ist eine Chance oder ?
Probiere ein Jahr aus, ob es was für dich ist. Erzähle es weiter....

Hier werden nicht unrealistische Provisionen versprochen.
Wenn du die Zeitschrift " Landlust" kennst, dann ist es sicher dein Thema.
Ich habe festgestellt, das man nur Erfolg haben kann, wenn man sein Thema liebt. Du brauchts niemandem was "andrehen" sondern empfiehlst etwas, was du magst.

Hier der Link zur schönen Natur: sewg.de

Gründungsmitglied werden Hier: zuwe.de

Es ist das erste, von seinen Vertriebspartnern und Kunden "geführte" Unternehmen und wird im Januar erst richtig bekanntgegeben. Also sei einer der ersten und baue dir ein Team auf.
Zum Anfang schaffst du es am besten.

Aber für wen ist es besonders geeignet ?

- für Menschen die die Natur und Tiere lieben

- die Geschäftsgelegenheit für 2015!

-

Über meinen Link oben kommst du zur schönen Naturseite. ;)
Ich kann hier nur diesen einen Link schreiben.

Über meinen Link kommst du direkt zur Partnerregistrierung.

(Klicke dann auf der Homepage unten rechts auf den Menüpunkt "Partner Registrierung".)

Gleichzeitig zum Start:

ein kostenloses Live-Webinar

jeden Montag um 10:00 Uhr und Donnerstag, um 19:30 Uhr

Nehme an diesem Webinar teil und treffe die Vorbereitungen für den erfolgreichen Geschäftsstart im kommenden Jahr.

Noch nicht überzeugt ? Hier ein Auszug aus der Webseite:

"PreLaunch-Phase!

Die ersten 250 Vertriebspartner erhalten ein kostenloses Ticket für die „Kickoff-Convention 2015“ am 28. Februar 2015 (im Wert von 45,- €).

Ebenfalls erhalten die ersten 250 Vertriebspartner ein „Willkommenspräsent“, das auf der Convention von unserem Geschäftsführer und CEO Herrn Klaus Goczol überreicht wird.

In unseren zahlreichen Gesprächen mit vielen betonen wir immer wieder die Chancen, die sich für Sie ergeben, wenn Sie bei einem so jungen Startup mitwirken.

Sie können sich durch diese frühe Mitwirkung an unserem Unternehmen einen eigenen Bereich und ihre eigene Downline aufbauen, ohne dass Sie ständig anderen Beratern über den Weg laufen.

Sie müssen sich nicht die Garage mit Produkten vollpacken, um in den Genuss einer Provision zu kommen. Sie gehen als Frauen und Männer der ersten Stunde nicht in einer unpersönlichen Masse unter. Wir kennen Sie alle per Namen und Sie können über den Kontakt mit unserem Team direkt Einfluss auf unser Geschäftsmodell und unsere Unternehmensentwicklung nehmen. Wo kann man dies noch in der Welt des Empfehlungsmarketings?

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und nutzen Sie die Gelegenheit, mit einem Informationsvorsprung in den Multimilliarden-Markt von Mensch- Tier-Natur zu starten und das Jahr 2015 zu Ihrem Erfolgsjahr zu machen! "

------------------------------------

Klicke oben auf meinen Link oder Kopiere die Adresse

sewg.de oder zuwe.de in dein Browserfeld.

Wenn du möchtest, schicke ich dir die Aufzeichnung vom Starterwebinar. Da erfährst du auch, warum so viele mit dem Network scheitern.

Einen schönen Sonntag wünscht dir Bernd.
Auf gute zusammenarbeit.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Bernd schwerin UserId 3203 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: [email protected]
----------------------------------------------------------
Was auf der einen Seite tatsächlich nach einem neuen Konzept klingt, wird auf der Website zuwe.de aber schon wieder teilweise unglaubwürdig, wenn ich lesen muß: :veg:
Jetzt KOSTENLOS als "Gruendungsmitglied" registrieren!

Werde Teil der ALIEDRA-Geschaeftsidee und starte in einem Multimilliarden-Euro Wachstumsmarkt!
Außerdem irritiert mich irgendwie der Werdegang der ALIEDRA GmbH. :???: Im November 2013 gegründet als ALEMNO Solutions GmbH, aber mit einem völlig anderen Unternehmenszweck:
Gegenstand: die Beratung von Produktionsunternehmen sowie die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Software.
Ein halbes Jahr später wurde umfirmiert in die jetzige Aliedra GmbH:
Neue Firma: ALIEDRA GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: der Handel, die Herstellung und die Entwicklung von Outdoor-Produkten (Schwerpunkt: Funktionsbekleidung und Pflegeprodukte) für Tiere und Menschen.
Nun denn. Lassen wir uns einfach überraschen, was uns der GF Klaus Goczol wirklich bietet: Ein neues Konzept oder nur einen weiteren Aufguß dessen, was wir schon ewig und immer auswendig kennen - und können? :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste