Smartphone Mapping Geld verdienen - Android, Windows Mobile


Tags:
Inhalt teilen
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

Beitrag Mo 9. Sep 2013, 03:51

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 03:48
Ich verdiene derzeit Geld durch das mappen von WiFis und Funkmasten per Smartphone für die Firma * [Name entfernt]. Dies hilft dabei eine Datenbank aufzubauen um eine Handyortung an Stellen mit schwachem/gar keinem GPS zu ermöglichen. Ich habe für meine Geworbenen eine ausführliche Einführung mit allen Infos als PDF geschrieben. Wer will kann ja mal reinschauen, es ist definitiv wesentlich effektiver als das übliche Internetgedöns. Im PDF gibts einen Link zur Registrierung, ich würde mich freuen wenn ihr diesen (mein Reflink) als kleines Dankeschön für das PDF benutzt:
* [Link entfernt]

Vorraussetzungen:
- Eigenes Smartphone (Android, Symbian, Windows oder Black Berry - Apple ist leider NICHT kompatibel)
- Smartphone mit GPS (übrigens muss keine Datenverbindung aktiv sein, nur GPS)
- PayPal Konto

Kurz Infos:
- Komplett ortsunabhängig. Man kann überall mappen.
- Verdienst hängt maßgeblich von der gemappten Umgebung ab. Am besten sind dichte Städte, auf Landstraßen außerorts wird man dagegen weniger mappen können. In Städten sind mit dem Auto auf bisher komplett ungemappten Gebieten rund 10€ pro 30km zurückgelegter Strecke möglich.
- Im Auto, zu Fuß, auf dem Fahrrad oder im Zug, alles möglich.
- Besonders für Vielfahrer (Taxifahrer, Fernfahrer, Vertreter etc.) eine sehr interessante zusätzliche Einnahmemöglichkeit.

Lg ElPolloLoco

Beitrag Mo 9. Sep 2013, 21:26

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17
Bist du vollkommen merkbefreit? Du hast doch gerade erst bei der Registrierung akzeptiert, dass du hier keine Werbung machen darfst. Nun nervst Du uns mit deinen privaten Kleinanzeigen. Dummheit oder Frechheit?

Beitrag Mo 9. Sep 2013, 22:49

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:38
Kontaktdaten:
Davon habe ich auch schon gehört. Klingt erstmal recht interessant. Aber ob sich der Verdienst tatsächlich im genannten Rahmen befindet? Das scheint mir ehr das maximal machbare zu sein. Realistischer wären da eher 3 bis 4 Euro pro zurückgelegte 30 km, nachdem was ich so gehört habe. Was ja auch schon gut wäre.


Beitrag Do 12. Sep 2013, 00:57

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 20:07
Klingt ja recht interessant. @IvanFedr, hast Du das schon probiert?

Aber ich denke, man verdient nur dort etwas, wo noch weiße Flecken auf der Landkarte sind, oder? Also wenn man keine "Erfolge" bringt, sprich nichts neues, wird man auch nicht verdienen. Oder wie ist das?


Beitrag Mi 11. Dez 2013, 02:33

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 63
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 15:34
Ich denke es sollte nicht viel frei sein, um etwas neues zu bringen.

Beitrag Mi 11. Dez 2013, 02:42

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17
Und woher weißt du das? Du schreibst hier im Forum eine Menge Beiträge, fast immer mit wenig aussagekräftigem Inhalt. Was soll das?

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast