Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Gesperrt

#1

Beitrag Mo 22.03.2010, 17:55

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Feb 2010
Beiträge: 1
Wow, hab hier ne tolle Seite entdeckt, schaut sie euch einfach mal an und überzeugt euch selbst:
[* Link entfernt]
hier bekommt ihr Geld fürs Spielen, aber nicht irgendein Lottospiel o. Ä., sondern ein richtiges Rollenspiel, wo ihr auf Schatzsuche gehen müsst und das gefundene Gold danach in € umtauschen könnt.

#2

Beitrag Mi 24.03.2010, 11:15

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
und weil du gerade eben zufällig diese Site entdeckt hast, dachtest du, dass du dich ausgerechnet in diesem forum anmeldest, um uns an deiner wundersamen entdeckung teilhaben zu lassen... wie da wohl deine werber-id in den link kommt... sorry, aber hältst du alle anderen für blöd? du irrst, nicht die anderen sind es. was meinst du, wie viele sich in foren anmelden, um genau einen beitrag zu verfassen, nämlich von ihrer "gerade eben neu entdeckten, super tollen und einmaligen seite"? auffälliger geht es kaum. lasst euch mal was neues einfallen. aber dazu fehlt warscheinlich einiges im oberstübchen.

#3

Beitrag Mi 24.03.2010, 11:45

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
@meister95: Bitte verschone uns mit derartigen Sachen, lies statt dessen besser die Regeln für das Board. Bei Deiner Anmeldung scheinst Du sie nicht verstanden zu haben.

Thread geschlossen.

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste