Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mo 24.05.2010, 13:01

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Mai 2010
Beiträge: 2
Durch Schreiben von Test Berichten könnt ihr auf Seiden wie Ciao und Yopi Geld Verdienen. Ist kein Scherz. Die Mittgliedschaft ist Kostenlos. ;) Ihr könnt dort alles Bewerten, von TV Gerät bis hin zur Marmelade. Je nach Bewertung der Mitglieder erhöht sich euer Verdienst. Auszahlung ab 5 Euro. Die man wen man Aktiv sich an den Seiten Beteiligt, innerhalb von 14 Tagen erreicht.Mann muss dort halt auch ein wenig die Beiträge von anderen Mitglieder Bewerten. Habe aber so, innerhalb von 4 Jahren, schon über 500 Euro erhalten. Eine Link bekommt ihr aber von mir nicht, den Das würde gegen die Regel Verstoßen, genau wie auf den anderen Seiten, sind Ref-Links Verboten. Bis Bald.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 20.02.2014, 11:33

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Feb 2014
Beiträge: 1
Auch eine gute Möglichkeit:
*Eigenwerbung entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 20.02.2014, 17:37

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Hier geht es um das Thema Geld verdienen durch das Schreiben von Testberichten. Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, hier deine eigene Seite vorstellen zu können, die sich mit einem anderen Thema befasst. Information gibt es da ohnehin kaum und die 6 der bekanntesten dort beworbenen Netzwerke kennt ohnehin jeder ernsthafte Webmaster. beachte in Zukunft die Board-Regeln.

Eigenwerbung hier im Forum nur dort wo es erlaubt ist, unter "Vorstellen der eigenen Webseite" unter den dortigen Bedingungen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste