Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 15.10.2014, 02:16

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Okt 2014
Beiträge: 5
Das Video

* [Mod-Edit: Link entfernt]
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 15.10.2014, 10:43

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Wo das einzuordnen ist, habe ich bereits hier erwähnt:

schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... t5638.html

Kann man jemanden für voll nehmen, der mit 25 Jahren sein LEBENSWERK verkauft? :lachtot:
[BIS MORGEN] 20 € Rabatt auf die Wahrheit über Erfolg

Kris Stelljes


Heute um 10:00 AM

Ich hatte lange überlegt, ob ich das überhaupt noch einmal veröffentlichen sollte.

Immerhin ist es mein Geheimnis.

Ich habe es doch getan:

vertriebsprofit.com/die_wahrheit_ueber_erfolg

Zuerst ist es mir nicht leicht gefallen.

Immerhin habe ich mein Geheimnis in der Vergangenheit nur mit wirklich engen Freunden und ganz wenigen Coaching-Kunden geteilt.

Aber dann wurde mir klar, dass das unfair ist...

Unfair denjenigen gegenüber, die seit Jahren nach einem solchen System suchen, es aber nie gefunden haben…

Weil es ein solches bisher einfach noch nicht gab…

Bis jetzt!

Sieh dir hier an, woran ich jahrelang gearbeitet habe:

vertriebsprofit.com/die_wahrheit_ueber_erfolg

Ich weiß im Nachhinein gar nicht mehr…

Wie viel Zeit, Energie, Schweiß und Arbeit ich in
"Die Wahrheit über Erfolg" gesteckt habe.

Ich weiß nur, dass es schade wäre…

Wenn nur ein ganz kleiner Personenkreis Zugang dazu hätte.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden, es doch öffentlich zu machen…

Allerdings unter einer Bedingung.

Ich möchte, dass dieses System weiterhin extrem exklusiv ist…

Und stelle es daher nur noch bis MORGEN zu einem exklusiven Sonderpreis mit 20 € Rabatt online.

Nutze diese Chance am besten jetzt direkt:

vertriebsprofit.com/die_wahrheit_ueber_erfolg

Es handelt sich dabei um mein Lebenswerk und ich weiß nicht, ob ich es noch einmal in dieser Form so anbieten kann.

Bis in Kürze,
Kris Stelljes
Noch eins, Du Foren-Spammer! Ich kenne diesen "ehemaligen Fließbandarbeiter" mit Sicherheit besser als Du - es sei denn, Du bist dieser Kris Stelljes selbst...

Ich verfüge über einen sagenhaften Fundus von 545 Mails dieses Herrn aus Berlin, die ich nach und nach auch in dieses Forum einfließen lassen werde. Die Leser sollen darüber informiert werden... :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 15.10.2014, 11:43

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Der Foren-SPAMMER ließ sich ja leicht identifizieren, da er seine Schrott-Website

scienceofsuccessuniversity.com

zwar erst vor 11 Tagen anonym bei godaddy.com registriert hat, aber sie verfügt immerhin über ein IMPRESSUM:
Angaben gemäß § 5 TMG:

Sascha Hönisch

Konrad Fromann Straße 19

99734 Nordhausen
Kontakt:
Telefon: 015155785629
E-Mail: [email protected]
Der Header der Website: :lachtot:
Science Of Success University – LivestyleCoaching
Und was ist der Header der Website, die er hier per SPAM bewarb?

Bild

Der Link, den der Foren-SPAMMER Sascha Hönisch hier hinterlassen hatte, führte nicht zu seiner eigenen Seite, sondern direkt zu

krisstelljes.de/sps-20/

Womit der Kreis wieder geschlossen wäre... :D

Jetzt habe ich nur noch eine Frage zu
Science Of Success University
Muß man eine Universität besucht haben, um auf den Schrott, den der Sascha Hönisch da auf seiner "Website" anbietet, hereinzufallen? :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 15.10.2014, 12:36

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Offensichtlich wurde hier gerade eine Kris-Stelljes-Kampagne losgetreten! Bei einem Blick in eines meiner eMail-Postfächer fand ich heute um 8:10 Uhr nämlich folgendes Mail vor:
3874,87 € am Tag mit Infoprodukten!

Hallo Elisabeth

Glaubst du mir nicht?

Dann sichere dir hier den Beweis:

http://bit.ly/1wE7XXX

Kris Stelljes ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Internet Marketer Deutschlands hat und hat bereits tausenden Menschen geholfen, ihr Business auf ein ganz neues Level zu heben.

In diesem Video verrät er dir, wie er über 3.874,87 € am Tag mit Infoprodukten verdient…

… und das in einem Markt, wo viele Coaches noch nicht einmal genug Geld haben, um ihren Kühlschrank zu füllen.

Sieh es dir unbedingt an:

http://bit.ly/1wE7XXX

… wenn du wirklich finanzielle und persönliche Freiheit für dich und für dein Leben erreichen willst.

Beste Grüße

Urs

----------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Urs Herwegh UserId 790 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: urs.herwegh[@]freeme.ch
----------------------------------------------------------
Mein lieber Urs Herwegh,
...finanzielle und persönliche Freiheit...
wird mir auf Hunderten anderer Nepper-, Schlepper-, Gauner- und Betrüger-Websites auch angeboten! :lachtot: Warum sollte ich mich ausgerechnet für diesen Spinner namens Kris Stelljes entscheiden? Weil er sich mal "nur" als Millionär, ein anderes Mal aber schon als Multi-Millionär bezeichnet? :???:

Ein Blick in's Handelsregister offenbart dann eher die schnöde Wahrheit. Aus der Bilanz für 2012:
Jahresüberschuss 54.005,90
Wenn ich das richtig sehe, fehlen da noch ein paar Euro's bis zur ersten Million, oder? :p

PS: Die Links im Mail habe ich - wie immer - verfäscht! Sie führen konkret auf diese Seite:

krisstelljes.de/sps-20/

Das Video dort hat er mal wieder aus seiner Klamottenkiste vom Dachboden hervorgeholt. Mit allerlei Spinnweben, Patina, Rost und Schimmel versehen, aber das bemerkt eh niemand - steht ja kein Datum dran! :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 15.10.2014, 14:31

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Noch ein paar Worte zum Thread-Eröffner und Foren-SPAMMER @SandyWHAT1:

1. Offensichtlich handelt es sich bei diesem Jüngelchen um einen spätpubertierenden Teenager, wenn ich lese:
Ich habe im Jahr 2014 mein Abitur gemacht...
2. Offensichtlich handelt es sich bei ihm nicht um eine gespaltene Persönlichkeit, sondern - wie fatal - gleich um eine gedrittelte! Als unbedarfter User und Leser muß man zu diesem Urteil gelangen, wenn man liest, daß er gleich mit drei verschiedenen Vornamen agiert:

- Sascha (im Impressum)
- Leo ("Mein Name ist Leo.")
- Leon ("Leon – HEUTE")

Wer in diesem frühen Alter schon so verwirrt ist, sollte vielleicht doch eine andere Berufswahl treffen als dieser Sascha-Leo-Leon:
...und beginne nun ein Psychologie-Studium, an der Georg-August-Universität Göttingen, zu absolvieren.
Falls er allerdings plant, seine eigenen, zur Zeit noch höchst wirren Gedanken und Vorstellungen endlich einmal umfassend zu sammeln und zu ordnen, empfehle ich ihm ein Langzeit-Studium - so um die 36 Semester oder auch noch etwas länger, je nach Bedarf... :D

3. Er spricht auf seinem Blog...
ÜBER DAS TEAM - Wer schreibt hier ?
Wer nun erwartet, daß ihm ein "Team" vorgestellt wird, verläßt die Seite arg enttäuscht. Warum? Nun, es gibt gar kein TEAM - der ganze Blog ist eine one-man-show! Zumindest bis jetzt - kein Wunder, existiert der gesamte Blog doch erst seit 11 Tagen!

4. Er bat mich schriftlich um die Löschung seiner Daten.

Entschuldigt hat er sich allerdings nicht - und ich kann keine Daten löschen, da ich hier nicht zur Foren-Leitung gehöre. Ohne Entschuldigung wäre ich, hätte ich hier etwas zu sagen, aber auch zu keiner Löschung bereit. Lassen wir seinen nächtlichen Rotz in fünf verschiedenen Rubriken doch einfach zur Abschreckung so stehen! :2thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 15.10.2014, 21:50

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Und hier ein weiterer Beweis dafür, daß auch dieser MEGA-SPINNER und LifeStyle-Coach Kris Stelljes nur ein schamloser Lügner ist!

Am 20. Juli 2014 schrieb er auf vertriebsprofit.com/lp/die_wahrheit_ueber_erfolg.html?ekmwpdty_208_2693505:
ACHTUNG: Dieses einmalige Angebot ist nur noch HEUTE bis um Punkt 23:59 Uhr verfügbar:
Demnach dürfte es das "Produkt" seit dem 21. Juli 2014 nicht mehr geben. Einverstanden?

Heute, fast ein Vierteljahr später, gehe ich auf seine Website vertriebsprofit.com/lp/die_wahrheit_ueber_erfolg.html?ekmwpdty_208_2693505 und kann was dort käuflich erwerben?
Die Wahrheit über Erfolg - HEUTE 50% Angebot

Du erhältst deine persönlichen Zugangsdaten sofort per Email zugesendet, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist!

Summe: € 69,00
Sein Lebenswerk, :lachtot: seine Memoiren, 25 höchst spannende Jahre, davon einige Jahre (erfolgreich?) am Fließband verbracht - doch, das ist schon 69 Euronen wert! :D Vor allem, weil der Schrott ja nicht in gedruckter Form vom Postboten angeliefert wird, sondern fleißige Heinzelmännchen das geschriebene Pamphlet durch die Datenleitung schieben. Natürlich auch nachts um drei Uhr!

Bersonders prickelnd bei diesen eBook-Käufen ist ja immer der Überraschungs-Effekt: Bekommt man jetzt für seine 69 Euronen 3 oder 5 oder gar 10 Seiten frei Haus geliefert? Ist der Inhalt vom Absender persönlich verfaßt worden - oder beherrscht er die copy-and-paste-Methode im Internet perfekt? Der Aufschneider von Guttenberg und die Schavan, um nur zwei Namen zu nennen, haben uns ja beigebracht, wie man gekonnt PLAGIATE fabriziert... :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste