Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 2.10.2015, 22:16

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
Man sollte in der heutigen Zeit auf alles acht geben und an besten für jede Kleinigkeit ein Unternehmen einschalten.
Ich denke mittlerweile genauso :d Ich suche nach einem Unternehmen welches eine Qualitätssicherung durchnehmen kann.

Qualitätssicherungsunternehmen bieten sowas an aber da ich mich noch nicht so auskenne, würden mir eure Meinungen recht gut helfen.
Fällt euch dann auch noch etwas ein ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 3.10.2015, 17:11

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Probieren geht über studieren. Ich weiß nicht, ob hier so viele Unternehmer sind die einen Qualitätssicherungs-Dienstleister beauftragen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 4.10.2015, 14:28

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
Stimmt - habe es probiert :). Habe Kontakt mit einem Qualitätssicherungsunternehmen aufgenommen, mal sehen wie das laufen wird.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 5.10.2015, 03:52

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Viel Erfolg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste