Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 12.08.2012, 18:40

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Aug 2012
Beiträge: 4
Total unkompliziert und ohne Risiko Geld verdienen!
MIT DER LEICHTESTEN METHODE DER WELT GELD VERDIENEN!
...
Benutze Netscape oder den Internet Explorer und such nach verschiedenen Newsgroups (Online Foren, Message Boards, Chat Seiten, Diskussionen.)
...
Einfach den
kopierten Text einfügen. Schreib nun noch etwas Interessantes in die
Betreffzeile , dass es auffallend ist ( Es sollen ja möglichst viele
lesen!)
...
Selina Spinne, Am Gorbach 4, 59394 Nordkirchen, Germany
...
Alles, was Du machen musst , ist es von einer Newsgroup zur nächsten zu springen und diesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 30 Sekunden Für Jede Newsgroup.
Zuletzt geändert von ThomasM am 15.08.2012, 01:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Stark gekürzt, da Kettenbrief
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 12.08.2012, 19:01

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 124
x 19
Verschone uns mit Deinem Kettenbrief. Damit kann man kein Geld verdienen, sondern nur welches verlieren. Kettenbriefe sind zudem illegal. Seit Jahren fallen darauf nur die Dümmsten der Dummen rein. Zu denen musst Du ja gehören, wenn Du bei sowas mit machst. Wenn Du wirklich realistische Geld verdienen möchtest, musst Du schon was anderes versuchen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 13.08.2012, 00:26

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Den Beitrag habe ich so gekürzt, dass er keinen Schaden mehr anrichten kann. Es hat sich um den seit Jahren weit verbreiteten Kettenbrief gehandelt. Geld verdienen kann man damit nicht. Man verliert sein Geld und macht sich zudem noch unbeliebt, wenn man den Kettenbrief weiter verbreitet.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 15.08.2012, 01:54

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 52
x 6
Schön Selina, dass Du Deinen Namen mit angibst. Das wird Dir Dein Leben lang anhängen. Na ja, Dummheit muss ja auch bestraft werden. Wer so einfältig ist, bei solchen Kettenbriefen mit zuspielen, hat es nicht besser verdient.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 12.09.2012, 17:31

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Sep 2012
Beiträge: 1
*Inhalt eines Kettebriefs entfernt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 12.09.2012, 22:19

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
Nein Alex, das ist sicher keine Möglichkeit Geld zu verdienen. Wenn Du Geld verdienen möchtest, musst Du Dir schon etwas anderes suchen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 12.09.2012, 22:21

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
@alex1275: Beiträge dieser Art sind hier nicht erwünscht. Berücksichtige das bitte bei Deinen weiteren Aktivitäten.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 29.10.2012, 21:27

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 29. Okt 2012
Beiträge: 15
Warum löscht ihr derartige Beiträge nicht einfach komplett?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag 29.10.2012, 23:52

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Weil wir das hier so handhaben, wie wir das wünschen. Du kannst das in Deinem Forum ja so machen wie Du willst. Auch wie mit Deinem Spam und Deinen sinnfreien Beiträgen verfahren wird, entscheiden wir intern. Aber ich kann Dir schon verraten, dass es nicht gut für Dich aussieht.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast