Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 29.10.2013, 07:52

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Okt 2013
Beiträge: 4
Institute Profile in brief
Österreichs führendes Online-Research Institut
Online Markt- und Meinungsforschung seit 2000
Methoden-Schwerpunkt: Consumer Online Access Panel
Aktiv in AT, DE, CH, CZ, HU, SI, HR, SK, IT, FR, RS, BG, PL, BE, NL, USA, UK, RO
Eigentümer-geführt
25 Full-Time Mitarbeiter
600 Online-Studien pro Jahr
Rund 700.000 CAWI-Interviews pro Jahr
Online Access Panel mit 400.000 Teilnehmern (+ 400 / Tag), 12/2012
Eigene Panel-Kapzitäten in 15 Märkten
Büros in Wiener Neudorf, Zürich, München und Marburg
Erstes zertifiziertes Access Panel nach ISO 26362

* MOD EDIT: Unerlaubter Ref-Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 31.10.2013, 02:12

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Geld verdienen mit Umfragen, Meinungsforschung, Meinungsstudien und Heimarbeit

Gegen Informationen und Diskussionen zu Umfragen, Marktforschung, Meinungsstudien, Meinungsforschung und Heimarbeit und wie damit Geld zu verdienen ist, ist nichts zu sagen. Allerdings sind Beiträge wie Deiner, die einzig und allein dem Werben von Refs dienen hier unerwünscht. Nimm dies bitte zur Kenntnis. Im Wiederholungsfall wirst Du verwarnt bzw. gesperrt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 08.11.2013, 15:26

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Mär 2012
Beiträge: 4
Ich selbst habe gute Erfahrungen mit Onlineumfragen gemacht, da ich mich von Anfang an direkt informiert habe welche Anbieter gut sind und welche nicht. Es gibt viele unseriöse Panels (vor allem ausländische die abzocken). Ich mache das ganze jetzt schon seit etwa 2 1/2 Jahren und habe auch eine eigene Seite [* Link entfernt][/color] zu dem Thema bei der die Anbieter getestet und miteinander verglichen werden und auf der ich aktuelle Infos rund um das Marktforschungsgeschäft poste.

Wer es wirklich versuchen möchte: Man braucht im Monat schon so 8 Stunden Zeit und wenigstens 6-7 Anbieter bei denen man angemeldet ist um ansehnliche, also monatliche, Auszahlungen erreichen zu können.

Wenn das gegeben ist steht dem Geld verdienen mit Umfragen nichts im Weg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 10.11.2013, 09:03

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Nov 2013
Beiträge: 40
Also ich bin bei etwa 15 Umfrageportalen angemeldet. Dabei kommen auch jeden Monat ein paar Euro zusammen. ABER: Reich wird man damit nicht - man kommt vllt auf 50-150 Euro monatlich nebenbei. Auszahlbar per PayPal, Gutscheinen oder Scheck, bzw. Banküberweisung.

Am meisten Geld hab ich in den letzten 2 Jahren mit GlobalTestMarket verdient. Aber das ändert sich gerade da der Umrechnungskurs inzwischen beschi**en ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 24.11.2013, 09:44

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Nov 2013
Beiträge: 1
hallo zusammen

ich habe mich auch bei einem Umfrageportal angemeldet: * Link entfernt

4 umfragen je tag
2 min je umfrage
3€ je umfrage
---------------------------
360€ je monat

:D
bin voll und ganz glücklich damit!


lg
smack
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 24.11.2013, 23:21

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 9
smack hat geschrieben:bin voll und ganz glücklich damit!
Weil du entweder keinen Ahnung hast worum es geht oder einer der Betrüger bist, die das betreiben. Ich habe gerade vorhin einen Beitrag dazu geschrieben. Siehe hier: UmfrageW.

Deinen Beitrag habe ich gemeldet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 24.11.2013, 23:44

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
@Floyd: Da Du unsere Regeln, die Du mit Deiner Anmeldung hier im Forum akzeptiert hast mit Füßen trittst und unerlaubt Eigenwerbung für Deine Webseite machst, wurde diese hier im Forum blacklisted. Siehe HIER

@smack: Was Du hier bewirbst ist Abzocke. Mal abgesehen davon, dass auch Du unerlaubt wirbst und hier Reflinks einstellst.

Beide genannten Links wurden entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast