Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Gesperrt

#1

Beitrag So 8.03.2009, 23:06

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Mär 2009
Beiträge: 7
Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt immer einen Grund mehr Geld zu verdienen als bisher, vieleicht weil ein Urlaub ansteht oder das Auto bald zum TÜV muss, ein neuer PC her muss oder man sich einfach mal was leisten will. Deswegen biete ich Ihnen heute eine Möglichkeit, mit welcher Sie monatlich ca. 200,- € zusätzlich verdienen können.


Link zu meiner Seite: *entfernt


Es sind sogenannte Mailer welche für die Anmeldung an Gewinnspielen oder ähnlichen kostenlosen Aktionen eine gewisse Summe vergüten ( Dieses Geld kommen von grossen Werbefirmen die z.B. neue Produkte vermarkten sollen und dafür eine gewisse Summe an Mitteln zur Verfügung gestellt bekommen von Firmen wie z.B. Coka-Cola, Nivea und vielen anderen)

Von dem Geld was die Paidmailbetreiber einnehmen werden zwischen 60% und 85% an die Mitglieder ausgeschüttet. ( je nach PaidMail Anbieter )

Ich bin bei allen Mailer´n selber aktiv seit ca. 3 Monaten dabei ( bei dem einen länger bei dem anderen kürzer) so denke ich, kann ich auch die Seriösität der Anbieter beurteilen und biete hier auch nur Portale an welche wirklich Geld ausgezahlt haben und natürlich 100% kostenlos sind.



Viel Spass beim Geld verdienen wünscht euch euer Olli

PS: Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen

#2

Beitrag Mo 9.03.2009, 12:41

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Feb 2009
Beiträge: 20
Leisten sie auch Beratung?

#3

Beitrag Mo 9.03.2009, 15:10

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Mär 2009
Beiträge: 7
Briggy hat geschrieben:Leisten sie auch Beratung?
Hy Briggy,

ich versuch mein bestes zu geben wenn Ihr Fragen an mich habt.... d.h. ja ich leiste auch Beratung im Rahmen meiner Möglichkeiten :hilfe:

Dazu einfach eine Anfrage über das Kontaktformular auf meiner Seite stellen.... ich versuche die meisten Antworten innerhalb von 24h zu geben meist gehts schneller :roll:

Link zu meiner Seite: *entfernt

OK freu mich schon auf Deine Fragen....

LG Olli ;)

#4

Beitrag Mo 9.03.2009, 16:04

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
@oliver1980: Nun hast Du in diesem Forum insgesamt 7 Beiträge verfasst, alle mit gleichem Inhalt und alle mit einem Link zu einer schlecht gemachten Freehoster-Seite. Hiermit ist es Dir untersagt weiterhin irgendwo für diese oder eine andere Deiner Seiten zu werben was das Verbot Links für diese Seiten zu posten einschließt. Solltes Du dieses Verbot ignorieren, wirst Du dauerhaft gesperrt.

Hier ist geschlossen.

PS: Sich nach 3 Monaten als Experten anzusehen, der andere beraten kann, halte ich für recht vermessen. Du bist eher ein Anfänger, der so gut wie keine Erfahrung hat.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste