Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 31.12.2021, 09:19

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Dez 2021
Beiträge: 1
Hallo, du kannst mit deinen Inhalten und Ideen auf der folgende Seite Geld verdienen. Bei gefallen, kannst du den Link auch gerne teilen. https://hosting.ddnss.de/sponzy/
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 29.01.2022, 14:41

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Also Firefox meldet gleich mal Folgendes beim Aufrufen des Links:
Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt
Das und die Tatsache, dass du hier unerlaubt Werbung für das Ding machst, überzeugen mich schon mal davon, dass es sich hier um ein unseriöses Projekt handelt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 30.01.2022, 04:47

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
"SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN"

Tina, ziemlich crazy, was du uns hier aufzutischen versuchst. Mal ganz abgesehen davon, dass du hier regelwidrig Eigenwerbung machst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 5 Gäste