Verdienen sie Geld bei GetMyAds

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 07:18

Verdienen sie Geld bei GetMyAds

Beitrag von Manymen » Do 1. Sep 2016, 23:09

Hallo mein Name ist Marc,

sicher könnt ihr nicht viel mit meinem Namen anfangen, oder?
Und wenn ich euch jetzt sage, dass ich euch als Teampartner anwerben möchte, die ein kleines stabiles passives Einkommen bekommen, mit etwas Zeitaufwand jeden Tag, dann würdet ihr doch garantiert denken ,,wie soll das gehen und was will der mir da eigentlich andrehen,, stimmts ?
So hab ich nähmlich anfangs gedacht als mir das vorgeschlagen wurde.

Kurz zur meiner Geschichte wie ich zu Getmyads kam.

Ein Arbeitskollege kam auf mich zu und meinte zu mir ob ich nicht Lust hätte Geld zu verdienen ohne viel Aufwand.
Da wurde ich neugierig und sagte ,,natürlich,, wie das jeder tun würde.
Er fing dann an mir von Getmyads zu erzählen und wie das da alles abläuft.
Erst ma war ich bisschen sprachlos und habe gesagt das ich noch was Zeit brauche um mir das alles durch den Kopf gehen zu lassen.

Ich bin ehrlich und sage euch das ich den Braten nicht getraut habe.
So fing ich an über Getmyads zu recherchieren und bin auf folgenden Artikel gestoßen:

Link:
sozialbox.eu* Mod-Edit: Link entfernt.


Ich war positiv überrascht den egal ob man sein Geld anlegen will und es arbeiten lassen will oder aus ein kleines Startkapital von ungefähr 50 Euro oder mehr ( je nachdem wie viel man einsetzen möchte )mehrere Tausend machen kann mit der Zeit.


Wie das funktioniert erkläre ich euch jetzt.
Ich hab auch noch ein Video das euch helfen wird das ganze leichter zu verstehen.

Der Haupteil besteht darin sich Tokken zu kaufen und die für sich arbeiten zu lassen.
Ein Tokken im Wert von 45 US-Dollar bringt ihnen pro Tag 0,50 Cent ein und die Laufzeit eines Tokken beträgt 600 Tage.
Wichtig ist es sein Tokken zu aktivieren damit er auch läuft. Indem man Werbung schaltet.
Wer sich jetzt nicht so gut damit auskennt kann erst ma sein eigenen Link (um Leute anzuwerben) benutzen um Werbung zu schalten.
Was ich persönlich auch ma da so die Möglichkeit besteht neue Mitglieder in sein Team zu bekommen, wofür man übrigens Provision bekommt.


Sobald man sich wieder ein Tokken hollen kann ,mit sein verdientes Geld durch sein ersten Tokken, sollte man dies auch tun um immer mehr Tokken zu bekommen.


Hier ein Video damit sie verstehen was ich meine:

* Mod-Edit: Link entfernt.

Es gibt auch noch ein Tokken-Rechner der ihnen zeigt wie lange sie mit z.B ein Tokken brauchen um 1000 Tokken zu erreichen.

getmyads-gma.com * Mod-Edit: Link entfernt.

Wenn ich ein paar Leute von euch dazu motivieren konnte Mitglied bei GetMyAds werden, dann würde ich mich freuen wenn ihr euch unter folgendem Link anmeldet

getmyads.com * Mod-Edit: Link entfernt.

PS: Für jeden der sich über mein Link angemeldet hat, steh ich für Fragen & Hilfe immer zu verfügen

* Mod-Edit: Mehrere Links entfernt, da wir GetMyAds für ein illegales Schneeballsystem halten

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 00:28

Re: Verdienen sie Geld bei GetMyAds

Beitrag von Zorge » Mi 28. Dez 2016, 15:02

Abzocke, wie man auch unter GetMyAds ist Abzocke nachlesen kann.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast