Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag So 13.01.2013, 02:13

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jan 2013
Beiträge: 1
Wer sich online einen lukrativen Nebenverdienst schaffen möchte, hat es oft nicht leicht. Egal wie lange man sucht, trotzdem stößt man immer wieder auf die gleichen unseriösen Angebote. Diese Erfahrungen mussten sicher schon viele sammeln. Bei einigen wenigen Seiten ist dies anders, dort sind viele Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen aufgelistet und diese Liste wird stets aktualisiert. Außerdem wenn Sie Geld sparen, die Umsätze Ihres Unternehmens steigern oder sich einfach nur informieren möchten, dann sind Sie seriösen Seiten genau richtig.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 27.01.2013, 13:52

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Jan 2013
Beiträge: 1
Geldsorgen? Bald nicht mehr!

Schnell ans Geld kommen ? Schnell viel Geld verdienen ?
Willst du schnell viel Geld verdienen ?....

[Mod-Edit]: Restliche Inhalt entfernt, da es sich um einen illegalen Kettenbrief gehandelt hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 1.02.2013, 19:09

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 15
@hhorst: Um uns diese Weisheiten mitzuteilen, hast Du Dich extra hier registriert. Erstaunlich. Um im Internet Geld zu verdienen muss man wie auch sonst einige Fähigkeiten und Kenntnisse mitbringen. Oder bereit sein zu lernen. Egal, was irgendwelche dubiosen Webseiten da sagen.

Beispiel:

Selbst wenn ich ein gutes und unschlagbares Produkt habe, welches ich im Internet in einem Online-Shop vermarkten möchte, heißt das noch lange nicht, das ich das dicke Geld verdiene. Denn man muss auch gefunden werden. Das heißt die Kunden müssen zu meinem Produkt finden, um es kaufen zu können. Dazu muss ich einige grundlegende Kenntnisse haben darüber, wie das Internet funktioniert, wie eine Webseite einzurichten, zu optimieren und bekannt zu machen ist usw.

Habe ich diese Kenntnisse nicht, muss ich sie mir schnellstmöglich aneignen. Oder aber ich bin auf die Hilfe anderer angewiesen, die das alles für mich erledigen. Das allerdings erfordert hohe Investitionen. Bringt der Verkauf des Produktes sehr viel Gewinn, mag sich das rentieren. Allerdings werden selten Produkte so konkurrenzlos und unschlagbar sein, dass man vom Start an viel Geld verdient.

Ähnlich verhält es sich, wenn man kein Produkt an sich verkauft, sondern lediglich eine Webseite im eigentlichen Sinne oder als Blog betreiben möchte. Die Idee die dahintersteht ist es dann oft, einen ansehnlichen Verdienst in Form von Werbeeinnahmen zu generieren. Klar geht das grundsätzlich. Aber auch hier sind die o.g. Fähigkeiten erforderlich und außerdem auch noch Kenntnisse um das Thema mit welchem man sich befasst. Dass man die Fähigkeit zum verfassen interessanter Inhalte haben sollte, versteht sich von selbst.

Wer glaubt, einfach mal so, ganz easy schönes Geld verdienen zu können, ohne besonderen Aufwand und ohne etwas zu können, ist schief gewickelt. Wer danach sucht, wird bei den angesprochenen unseriösen Angeboten und Webseiten ankommen und dann wahrscheinlich auch auf diese rein fallen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 31.03.2013, 18:03

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Mär 2013
Beiträge: 2
Handel mit Bitcoins bzw. als Anlage kaufen. Kursexplosion oder auch Totalverlust möglich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 1.04.2013, 08:32

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Na, ist heute wieder Troll-Tag? Habe die Trolle Ausgang? Was soll so ein sinnfreier, hingeworfener Beitrag?
Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste