Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Di 26.08.2014, 20:14

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Aug 2014
Beiträge: 6
Hallo, ich hoffe es geht dir gut. Hast du schon was von Whitepinsplus.com gehört? Ich kann es nur empfehlen!!

WhitePins+ ist eine Plattform, die dir die neusten Produkte und Trends vieler namhafter Unternehmen vorstellt und miteinander vergleicht.

Weist du eigentlich wie wertvoll deine Meinung ist? Diese ist sogar so wertvoll, dass du damit bei WhitePins+ Geld verdienen kannst. Als Trendforscher kannst du täglich Bildvergleiche klicken und wirst für deine Meinung belohnt. Um teilnehmen zu können, bedarf es keinerlei Anmelde- oder Aufnahmegebühr.

Habe es lange getestet. Nach meiner Strategie kommst du auf 50€+ täglich nach 90-120 Tagen. Es ist kostenlos und OHNE Investition. Hier kann man mit täglichen Bildervergleichen nebenbei und langfristig ein stabiles Einkommen aufbauen.

Täglich mehrere Euro nur durch 2 Bildvergleiche. Es sieht alles sehr solide aus. Dazu meldest du dich bei http://www.whitepinsplus.com an und brauchst nur beim Anmeldeformular meine email bei Sponsor/Freundschaftswerbung (arnold_andreas@hotmail) als Dein Werber angeben.

Somit gibt es für Dich dann einen einmaligen Bonus (extra Meilen) von der Firma als Geschenk. Hier wird also nicht klassisch gesponsert, sondern nur einmalig honoriert.

Deine Aufgabe ist es täglich 2 Bilder anschauen und auf das bessere Bild zu klicken (anfangs noch 2€ täglich) später mehrer Euros täglich und es wird immer mehr! Und das mit nur 1 Minute Arbeit am Tag! Super!!!! Ab Tag 50 erhält man 4 Bildervergergleiche und somit auch mehr Geld. Nach mehreren Tagen steigt das tägliche Geld nur durch die Bildvergleiche.

Hier baust du Dir langfristig mehrere 100€ täglich auf! WHITEPINSPLUS.com ist kostenlos und wenn man noch schneller Geld verdienen möchte, dann ist es ratsam Werbepakete zukaufen (muss man aber nicht) somit verdient sich das tägliche Geld schneller.

Also: Anmelden unter: www.whitepinsplus.com Meine Email als Sponsor/Freundschaftswerbung angeben und somit die extra Meilen zu bekommen. [email protected]

Danach bekommst du eine Begrüssungsmail und die Extrapunkt gutgeschrieben. Du musst die Anmeldelink noch bestätigen. Wenn du fragen hast, bin ich jederzeit da. verdienst hier aller 20 Minuten.

Habe dazu noch ein Video aufgenommen... ist eins meiner ersten hat noch viele Fehler... aber aus Fehlern lernt man! Schauts euch an wenn Ihr Interesse habt:


Viel Spaß beim Bildervergleichen!

Mit frendlichen Grüßen
Andreas Arnold
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste