Wie ich Geld im Internet verdienen werde...

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Mai 2011, 12:13

Wie ich Geld im Internet verdienen werde...

Beitrag von behappy64 » Di 17. Mai 2011, 12:49

Hallo liebe Runde,

also ich habe schon etliches "abgegrast", zuletzt "Dropshipping", aber das ist nichts für mich.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht viel Ahnung mit Internet-Marketing habe, jedoch kenne ich mich mit Wirtschafts-Business gut aus.
Da ich zuerst von zu Hause aus arbeiten möchte, habe ich das Internet auf Links gedreht und auch etwas gefunden, was ich suchte.

Zuerst skeptisch - Skepsis ist auch mein zweiter Vorname - dann aber überzeugt, denn das Beschriebene ist konform mit meinem gelernten
Wirtschafts-Business. Ich habe mir erst alle verfügbaren, kostenlosen Kursvideos und eBooks reingezogen und ich bin mir sicher:

So einfach ist das Web-Business schon lange nicht mehr. Kaum ein Schritt nach vorn gemacht.... Stolperstein. Vorsicht Fremdwort, Vorsicht
Technik. Wo, wann und wie muss ich was, warum und wie machen.. :???:

Ich sehe jetzt Licht am Horizont, denn ich erfahre, wie ich ein erfolgreiches Web-Business aufbaue. Du kannst klein anfangen, ohne eigenes
Produkt, gleichzeitig eine Nische für Dich finden, indem Du Experte bist (nur noch so geht das heute!!).

Vorausgesetzt, du bist willig zu lernen! Also, ich bin es und zieh die Sache jetzt durch, damit ich das einmal RICHTIG mache. Ich habe schon
oft und viel gelesen und die Zeit verplempert, weil ich es falsch oder gar nicht angegangen bin. Aber das ändert sich!!

Vielleicht ist es ja auch was für Euch: * Mod Edit: Webadresse entfernt


So denn :2thumbs:

Moderator
Moderator
Beiträge: 153
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:26

Re: Wie ich Geld im Internet verdienen werde...

Beitrag von Fr4nk » Mi 18. Mai 2011, 16:06

Nein Danke Heiko... Deine Seite ist nichts für uns. Für mich ganz sicher nicht. Das einzige, worin ich Dir zustimme, ist, dass Du tatsächliche keine Ahnung von Internetmarketing hast.
Weil... hättest Du Ahnung davon, würdest Du nicht auf so derart plumpe Art und Weise versuchen, Deine Webseite zu vermarkten. Jeder Blinde erkennt, das der Betreiber der beworbenen Webseite hinter Deinem Posting steckt. Auffälliger und plumper geht es kaum. :roll:

Abgesehen davon widersprichst Du Dir mit Deiner Tarn-Identität selbst. Du sagst, Du hättest keine Ahnung, preist aber eine Sache an, die Du noch nicht ausprobiert haben willst, von der Du aber der festen Überzeugung bist (trotzdem keine Ahnung!!!), dass sie erfolgreich sein wird... voller Überzeugung... ja ja... Da sieht man gleich: Skepsis ist Dein 2. Vorname. :lachtot:

Mein Gott... das ist unfreiwillige Comedy vom feinsten... Ich habe hier im Forum selten so gelacht wie über Dich.

Wie dem auch sei... Ich habe Deinen Beitrag mal als Spam gemeldet... ;)

Was ich Dir aber nicht glaube... dass Du auch nur einen leisen Schimmer von Wirtschafts-Business hast.

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 23:13

Re: Wie ich Geld im Internet verdienen werde...

Beitrag von Spieler » Mi 18. Mai 2011, 16:22

Gut erkannt Frank. Ich bin mir auch sicher, das der Betreiber der beworbenen Webseite selbst hinter diesem Beitrag steckt. in 99 % der Fälle, wo ein Erstposter solche Mitteilungen in einem Forum macht und lauthals verkündet, was für eine tolle Webseite er gerade gefunden hat, ist es der Betreiber der benannten Webseite. Das sind immer Anfänger, die denken alle anderen sind doof und merken nicht, was die Intention des Schreibers ist.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Mai 2011, 12:13

Re: Wie ich Geld im Internet verdienen werde...

Beitrag von behappy64 » Mi 18. Mai 2011, 17:02

Ja moin erstmal,

tut mir leid euch sagen zu müssen, dass ihr da was missverstanden habt.
Ich bin nicht Heiko, der Website Betreiber.
Mein Name ist André und ich hatte den Internet Marketer durchs surfen entdeckt.
Und weil man mit dem was er schreibt und sagt, etwas anfangen kann, hab ich das hier erwähnt.

Wie kann man nur so unverschämt sein wie ihr!!!!

Moderator
Moderator
Beiträge: 153
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:26

Re: Wie ich Geld im Internet verdienen werde...

Beitrag von Fr4nk » Mi 18. Mai 2011, 18:10

Auf besagter Seite wird eine Werbeplattform und den Möglichkeiten dort Anzeigen zu schalten dargestellt. Daraus schließt Du als Laie sofort, dass Du nun ein erfolgreiches Web-Business aufbauen kannst? Du behauptest sogar dass Du so Geld verdienen wirst. Zitat: "Wie ich Geld im Internet verdienen werde..."

Entschuldige mal bitte. Es gehört weitaus mehr dazu ein erfolgreiches Web-Business aufzubauen als zu wissen, wo man werben könnte. In erster Linie braucht man ein Konzept, idealerweise eine Nische... Eine Idee... einen Plan... verstehst Du? ohne das alles, hilft es Dir auch nicht zu wissen, wo man kostenpflichtig werben kann. Werbeplattformen gibt es reichlich. Man braucht erst einmal ein gutes Produkt, welches man überhaupt bewerben kann. So etwas wäre unter einer Überschrift wie der von Dir gewählten eher zu erwarten.

Auf der von dir genannten Webseite wird eine von tausenden Werbemöglichkeiten thematisiert. Wenn Du das zum Anlass nimmst, zu behaupten dadurch wirst Du als Laie ein erfolgreiches Internet-Business aufbauen, dann sieht das sehr danach aus, als wolltest Du Besucher für die von Dir genannte Seite generieren...

Und warum ein so verkappter Link? Auch untypisch für einen Laien. Wir sind hier nicht alle mit dem Klammerbeutel gepudert.

Und übrigens... unverschämt verhält sich hier nur einer. Als Erstposter, der einen so peinlichen Auftritt hat wie Du, dann auch noch beleidigt zu sein... :irre:

Am besten liest Du erst mal selbst, was Du da geschrieben hast. Lesen und lernen... dann ersparst Du Dir in Zukunft vielleicht solche Peinlichkeiten.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Mai 2011, 12:13

Re: Wie ich Geld im Internet verdienen werde...

Beitrag von behappy64 » Mi 18. Mai 2011, 18:59

Ich bin Mitglied bei * editiert und dort wird selbstverständlich genau das gelehrt, was Du aufgezählt hast. Bevor man jedoch ein Nischenprodukt anbieten kann, kann man als Vertriebspartener eben diese Mitgliedschaft mit all seinen... ach was sabbel ich denn hier und verschwende meine Zeit und rechtfertige mich hier auch :irre:

Ich bin hier im falschen Forum gelandet, denn wenn man hier so "nett" empfangen wird...

Du solltest mal netter und qualifizierter auftreten.. vielleicht rede ich dann mit Dir.


So long, oh so freundlicher Mitmensch FAIL

Moderator
Moderator
Beiträge: 153
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:26

Re: Wie ich Geld im Internet verdienen werde...

Beitrag von Fr4nk » Mi 18. Mai 2011, 20:17

behappy64 hat geschrieben:Ich bin Mitglied bei...
Aha... na also... Spam, ganz bewußt und mit Vorsatz. Aber das war ja eh offensichtlich. Nun hast Du es zugegeben.
behappy64 hat geschrieben:... ach was sabbel ich denn hier
Das frage ich mich allerdings auch. Schon seit ich die erste Zeile gelesen habe...
behappy64 hat geschrieben:und verschwende meine Zeit und rechtfertige mich hier auch
Getroffene Hunde bellen. Du hast Dich nicht eben clever angestellt, und versuchst Dich rauszuwinden. Dabei schlägst Du wild um Dich und machst alles nur umso peinlicher für Dich.
behappy64 hat geschrieben:Ich bin hier im falschen Forum gelandet, denn wenn man hier so "nett" empfangen wird...
Ich kenne kein Forum, wo Spammer freundlich empfangen werden. Es sei denn Du suchst Dir ein totes Forum, wo kein Mensch mehr liest und somit auch niemand Deinen Spam wahrnimmt.
behappy64 hat geschrieben:Du solltest mal netter und qualifizierter auftreten...
Das aus Deinem Munde... ich sagte ja schon einmal... Comedy, wenn auch unfreiwillig...
behappy64 hat geschrieben:vielleicht rede ich dann mit Dir.
Nö, lass mal lieber... wenn Du ganz ganz viel gelernt hast bei Deinem Lehrer kannst Du vielleicht noch mal anfragen.

Nun gut, dann bist Du eben nicht Heiko selbst, sondern Mitarbeiter, Schüler oder sonst was bei ihm. Du stehst jedenfalls in Verbindung mit den Webseiten, für die Du hier Werbung zu machen suchst, was Du ja nun zugegeben hast. Du hast jedoch nichts, aber auch rein gar nichts ausgesagt. Deine Postings sind, wie du ebenfalls selbst sagst, leeres Gesabbel und haben nur zum Ziel auf andere Webseiten zu leiten. Damit ist es Spam.

Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Wie ich Geld im Internet verdienen werde...

Beitrag von ThomasM » Mi 18. Mai 2011, 20:27

@behappy64: Du wurdest ertappt, weil Du Dich äußerst auffällig verhalten hast, wie ein Anfänger. Also lebe damit und mach es nicht immer peinlicher indem Du etwas zu rechtfertigen versuchst, was nicht zu rechtfertigen ist.

@all: Keine Angriffe mehr und keine Rechtfertigungen... beides ist überflüssig. Die Sache ist klar und bedarf keiner weiteren Diskussion. Wenn Ihr Euch noch etwas streiten wollt, dann per PN oder tauscht Eure Email-Adressen aus.

Falls es noch etwas zum Thema Web-Business, Internet-Marketing, Werbung oder "Wie ich Geld im Internet verdienen werde..." zu sagen gibt, kann hier gern diskutiert werden. Spamfrei bitte und ohne weitere Streitigkeiten.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast