Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag So 10.08.2014, 21:43

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2014
Beiträge: 2
N´abend,

grad mal wieder die Netbank aufgerufen und entdeckt, dass die Eröffnungsprämie von 50 auf 75 € erhöht wurde.

Das Konto ist, sofern man keine Kredit- oder EC-Karte ordert, komplett kostenfrei, auch wenn keine Transaktionen durchgeführt werden. Es handelt sich bei der Netbank um die erste und wohl auch einzige reine Internetbank bei der alle Transaktionen via PC durchgeführt werden können.

Um die 75 € zu erhalten müsst ihr euch von einem Kunden werben lassen. Da ich so freundlich bin (und ebenfalls auf eine Prämie aus bin *hust) stelle ich mich da gerne zur Verfügung. Schreibt mir dazu eine PN mit eurer E-Mail Adresse. Außerdem erhaltet ihr nach Prämienerhalt zusätzlich noch 25 € von mir. Entweder in Form eines Amazon Gutscheines oder per Überweisung. Macht also 100 € für euch.

Ihr müsst dann ein sog. Postidentverfahren über euch ergehen lassen, sprich eure Identität bei der Post bestätigen lassen. Das dauert vielleicht 2 Minuten und kostet natürlich nichts.

Die Bedingung um an die Prämie zu kommen ist eigentlich lächerlich aber nötig. Ihr müsst binnen einem Monat nach Kontoeröffnung mindestens eine Transaktion in Höhe von Mind. 10 € durchführen. Sprich ihr überweist von einem Konto 10 € auf die Netbank und wieder zurück. Das war´s. Die Prämie erhaltet ihr dann innerhalb von2 Wochen, da diese jeweils Monatsanfang/Monatsmitte gutgeschrieben werden.

Konto kann nach Eröffnung sofort wieder gekündigt werden, wäre aber empfehlenswert sich vorher die Prämie auszahlen zu lassen. Diese werden immer Monatsanfang den Konten gutgeschrieben!

Ach, als Neukunde zählen natürlich nur Personen, die mindestens 24 Monate kein Konto bei der Netbank besessen haben.

Bei Interesse, schickt mir wie gesagt eine PN mit eurer E-Mail-Adresse.

Das Konto muss nicht als Gehaltskonto oder sonstiges benutzt werden!

Bild
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 18.08.2014, 09:12

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Aug 2014
Beiträge: 2
Sehr gutes Thema!


Nur kommt mir das irgendwie bekannt vor http://www.elitepvpers.com/forum/tradin ... -25-a.html ;) Ich bestehe darauf das Thema zu schließen da es sich dabei um meinen Text handelt und ich nicht möchte, dass er kopiert wird!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste