Wie viel Kapital zum Traden


Tags:
Inhalt teilen
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

Beitrag Di 30. Okt 2012, 16:05

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:04
Wohnort: Frankfurt Oder
Kontaktdaten:
Hallo Leute,
einige von euch kennen ja sicherlich etoro und handeln dort auch aktiv. Ich frage mich, was es bringt, andere Profitrader zu kopieren. Klar machen diese stetig Gewinn, aber da man nur maximal mit 20% seines Kapitals deren Trades kopieren kann, bringt das doch 0, wenn man nur 100 Dollar aufm Konto hat, zumal die ja immer mit wenig Einheiten handeln. Da kommen dann bei mir so Profite von 0.01, 0.04 Dollar raus. Wieviel muss ich denn da einzahlen, damit es sich lohnt 5000?

Beitrag Di 30. Okt 2012, 17:10

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53
Also mit 100 $ muss man nicht anfangen mit traden. Wie viele man als Kapital zur Verfügung haben sollte , da gehen die Meinungen auseinander. Ich vertrete die Ansicht, man sollte wenigstens 10.000 Dollar Kapital zum Traden zur Verfügung haben, auch wenn teilweise sogar Beträge weit unter 5.000 $ als ausreichend bezeichnet werden. Klar kann man auch mit weniger traden. Aber je mehr Kapital man in der Hinterhand hat, umso besser.


Beitrag Fr 11. Jan 2013, 02:05

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 02:16
Wohnort: Duisburg
Besonders, wenn man pro Trade Gebühren bezahlt, wird das Traden recht teuer, wenn man viele kleine Trades hat. Die Kosten muss man erst mal wieder reinholen.

Beitrag Mo 18. Nov 2013, 16:22

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Mai 2013, 12:59
Wohnort: Berlin
Hey,
fang doch einfach mal an mit einem Musterdepot. Da musst
du kein richtiges Geld ausgeben und bekommst ungefähr
ne Einschätzung wie viel du brauchst um auch wirklich Gewinne
zu schlagen. Ist natürlich auch nicht ohne Risiko.
LG


Beitrag Mi 11. Dez 2013, 02:16

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 63
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 15:34
Wie lange kann man so ein Musterdepot nutzen ist es zeitlich begrenzt?

Beitrag Mi 11. Dez 2013, 02:39

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Jan 2013, 18:52
Ein Demokonto oder Musterdepot ist normalerweise nicht zeitlich begrenzt. Genaueres erfährst du aber vom jeweiligen Anbieter. Man kann hier logischerweise keine allgemein gültige Aussage für alle Anbieter machen und dabei für die Richtigkeit garantieren.


Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast