Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Di 30.10.2012, 16:05

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2012
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt Oder
Kontaktdaten:
Hallo Leute,
einige von euch kennen ja sicherlich etoro und handeln dort auch aktiv. Ich frage mich, was es bringt, andere Profitrader zu kopieren. Klar machen diese stetig Gewinn, aber da man nur maximal mit 20% seines Kapitals deren Trades kopieren kann, bringt das doch 0, wenn man nur 100 Dollar aufm Konto hat, zumal die ja immer mit wenig Einheiten handeln. Da kommen dann bei mir so Profite von 0.01, 0.04 Dollar raus. Wieviel muss ich denn da einzahlen, damit es sich lohnt 5000?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 30.10.2012, 17:10

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Also mit 100 $ muss man nicht anfangen mit traden. Wie viele man als Kapital zur Verfügung haben sollte , da gehen die Meinungen auseinander. Ich vertrete die Ansicht, man sollte wenigstens 10.000 Dollar Kapital zum Traden zur Verfügung haben, auch wenn teilweise sogar Beträge weit unter 5.000 $ als ausreichend bezeichnet werden. Klar kann man auch mit weniger traden. Aber je mehr Kapital man in der Hinterhand hat, umso besser.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 11.01.2013, 02:05

Nach oben

Young Member
Registriert: 15. Feb 2012
Beiträge: 38
Wohnort: Duisburg
Besonders, wenn man pro Trade Gebühren bezahlt, wird das Traden recht teuer, wenn man viele kleine Trades hat. Die Kosten muss man erst mal wieder reinholen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 18.11.2013, 16:22

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Mai 2013
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
Hey,
fang doch einfach mal an mit einem Musterdepot. Da musst
du kein richtiges Geld ausgeben und bekommst ungefähr
ne Einschätzung wie viel du brauchst um auch wirklich Gewinne
zu schlagen. Ist natürlich auch nicht ohne Risiko.
LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 11.12.2013, 02:16

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Wie lange kann man so ein Musterdepot nutzen ist es zeitlich begrenzt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 11.12.2013, 02:39

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Jan 2013
Beiträge: 34
Ein Demokonto oder Musterdepot ist normalerweise nicht zeitlich begrenzt. Genaueres erfährst du aber vom jeweiligen Anbieter. Man kann hier logischerweise keine allgemein gültige Aussage für alle Anbieter machen und dabei für die Richtigkeit garantieren.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste