Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mo 12.12.2011, 10:31

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Dez 2011
Beiträge: 1
Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und bin ein wenig enttäuscht.
Es ist interessant wie viele Seiten hier vorgestellt werden, jedoch sprechen mich die Seiten einfach nicht an oder sind irgendwelche Partnerprogramme.
Um Geld zu verdienen muss man einfach etwas tun. Niemand verschenkt Geld einfach so, und für 3-5 Cent mein Postfach voll zu spammen mal ehrlich das bringt doch nichts.

Warum ihr bei uns wirklich etwas verdienen könnt will ich euch gerne erklären. Und das auch ohne gleich meinen Werbelink preis zu geben.
Ich fange jetzt nicht mit irgendwelchen Beträgen an die ihr bei uns verdienen könnt.
Ich verspreche euch nur eins: Ihr macht das nicht alleine, ihr bekommt eine Gemeinschaft die euch hilft.
Denn nur zusammen ist man stark, und kann etwas erreichen.

Wir vertreten mit XXXXXXX einen Partner der international agiert. Das ist wesentlich mehr als irgendein Computerfreak der seine kleine Ref Sammlung hier veröffentlicht. Ihr arbeitet mit einer Handelsspanne von 40% für alle Produkte.

Zusätzlich bieten wir mit XXXXXXX folgendes an:
- Ein Forum wo ihr mit Gleichgesinnten diskutieren ,und Fragen stellen könnt.
- Hilfestellung beim Start
- Erfahrungsberichte
- Persönlichkeitsentwicklung
- Verkaufsstrategien
- Details zum Angebot
- Infomaterial
- Mentoren vor Ort
- Eine Starke Gruppe

Ihr könnt euch absolut kostenlos und unverbindlich bei uns Informieren und natürlich nachfragen.
Unser Berater Team steht auf jeden Fall zur Verfügung
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 16.12.2011, 05:56

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Bitte keine Eigenwerbung. Dabei noch andere Sachen mies machen, kommt besonders schlecht. Grundsätzlich darf natürlich in diesem Forum über MLM diskutiert werden, aber das Board ist keine Werbeplattform für jedermann nach eigenem Gutdünken. Ich habe die Webadressen aus Deinem Beitrag entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste