WooWee | Geld verdienen von der Couch aus

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 11:51

WooWee | Geld verdienen von der Couch aus

Beitrag von sdx1337 » Sa 28. Jan 2017, 11:58

Hallo Community,

seit gut einem Monat bin ich schon dabei, Abends auf der Couch oder aber auch auf dem Weg zu Terminen im Bus oder Zug, mein Einkommen zu erhöhen.

Ermöglicht wird mir dies durch die neue Website WooWee, die mir durch einem Bekannten empfohlen wurde. Anfangs war ich skeptisch, doch es lassen sich wirklich, in meinen Augen, zufriedenstellende Erlöse erzielen.

Durch das Abrufen von Google-Abfragen und dem Verbleib auf der Seite erhält man eine Provision. All das ist selbstverständlich kostenlos und es ist noch in der Wachstumsphase. Deshalb würde ich Euch empfehlen noch jetzt auf den immer schneller fahrenden Zug aufzusteigen :-P

woowee.de * Mod-Edit: Ref-ID und Link entfernt

Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:38
Kontaktdaten:

Re: WooWee | Geld verdienen von der Couch aus

Beitrag von IvanFedr » So 29. Jan 2017, 22:04

Gut, du hast versucht hier zu werben, Daher sehe ich das, was du schreibst nicht als objektiv an. Kann jemand neutral zu WooWee berichten?


Young Member
Young Member
Beiträge: 20
Registriert: Do 12. Mai 2016, 20:42

Re: WooWee | Geld verdienen von der Couch aus

Beitrag von LukaW » Mo 6. Feb 2017, 09:05

habe ich auch ne zeitlang gemacht hat aber nach gelassen leider :(


New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Jan 2013, 16:00

WooWee kein Verdienst

Beitrag von chavir » Di 28. Nov 2017, 12:50

WooWee kannst du vergessen. Nur Centverdienste pro Monat. Habe mich wieder abgemeldet.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 08:25

Re: WooWee | Geld verdienen von der Couch aus

Beitrag von hueber_n » Fr 2. Mär 2018, 17:01

Hab ich auch angefangen. Aber bis man auf das nächste Level kommt, wo man mehr als 0,005 € verdienen kann, dauert es eeeewig. Und selbst dann verdient man echt nur Centbeträge, lohnt sich also nicht wirklich. Seine Zeit kann man woanders sinnvoller investieren.

Von der Idee ist das sicherlich gut aber ehrlich, man verdient da nichts.

Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Apr 2018, 18:29

Re: WooWee | Geld verdienen von der Couch aus

Beitrag von Ursel » Sa 7. Apr 2018, 19:05

Ich habe mich dort auch mal angemeldet, das ist sehr mühselig und richtig Geld verdient man da leider nicht. Man muss schon eine Menge Zeit investsieren bis man einen kleinen Geldbetrag erhält, meistens werden kleine Aufgaben, die trotzdem ein paar Minuten dauern, mit 0,0 irgendwas Cent vergütet, bis man da was verdient hat, ist der Rechner tot.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast