Tags:
Alle Themen rund um Finanzen, die durch andere Kategorien nicht abgedeckt sind, finden sich hier.
Antworten

#1

Beitrag Mo 21.08.2017, 17:02

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Aug 2017
Beiträge: 2
Hallo!
Mein Name ist Klara! Da ich schon des öfteren Schwierigkeiten mit Auslandsüberweisungen hatte, habe ich mir vor ein paar Wochen eine Möglichkeit für Vergleiche gesucht und nach kurzer Zeit dann auch gefunden.

lg Klara
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 21.08.2017, 20:15

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Na Bravo. Dann gratuliere ich sehr herzlich zu so viel Cleverness. Und vielen Dank dafür, dass du diese überaus wertvolle Information mit uns teilst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zu Finanzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste