Gute Werbung trotz kleinem Budget?

Alle Themen rund um Finanzen, die durch andere Kategorien nicht abgedeckt sind, finden sich hier.
Antworten
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 26. Nov 2013, 10:23

Gute Werbung trotz kleinem Budget?

Beitrag von michaell » So 26. Aug 2018, 19:16

Hi,
ist es eigentlich möglich, gute Werbung für wenig Geld zu bekommen? Ja!

Ich habe mir einige Baumwolltaschen und T-Shirts mit meinem Logo bedrucken lassen, und dazu muss ich sagen, zum Schnäppchen-Preis, welche ich anschließend unter den Leuten verteilt habe.
Es war toll, all die neuen Kunden zu sehen :)

LG

Tags:

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Sep 2018, 11:42

Re: Gute Werbung trotz kleinem Budget?

Beitrag von KathaFe » Mi 26. Sep 2018, 11:53

Machst du nur mit Werbegeschenken Werbung? Ich bin eher der Fan von Onlinemarketing und lasse mich da von einer Werbeagentur beraten. Die helfen mir bei Fragen immer weiter und übernehmen auch mein gesamtes Marketing. Seit dem haben sich die Anfragen auch deutlich erhöht und ich bin sehr zufrieden mit der Werbeagentur.


Antworten

Zurück zu „Sonstiges zu Finanzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast