Tags:
Alle Themen rund um Finanzen, die durch andere Kategorien nicht abgedeckt sind, finden sich hier.
Antworten

#1

Beitrag Mi 2.11.2022, 18:46

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Nov 2022
Beiträge: 1
Hallo zusammen, meine Frage wirkt auf den ersten Blick wohl pietätlos, aber so ist sie nicht gemeint. Ich bin seit 10 Monaten von meinem Noch-Mann getrennt. Nun ist meine Oma sehr krank und es ist absehbar, dass sie bald sterben wird. Ich bin in ihrem Testament großzügig bedacht. Ich habe gehört, dass mein Ex davon etwas abbekommt nach der Scheidung, weil wir keinen Ehevertrag haben. Stimmt das? Kann ich das jetzt noch irgendwie ausschließen? Oder kann ich die Scheidung schneller über die Bühne bringen, damit sie bis zum Erbe abgeschlossen ist? Meine Oma will auch nicht, dass er was abbekommt. Immerhin wollte sie mich absichern, nicht ihn...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zu Finanzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste