GTA 5

Ob Sony, Nintendo, Microsoft, Sega, Atari... Hier kann über alle Spielkonsolen und Videospiele gesprochen werden.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:49

GTA 5

Beitrag von Geldwelt » Mi 14. Aug 2013, 17:35

Seitdem GTA das erste mal erschien bin ich mit dabei. Jeden Teil gezockt und jedes Mal aufs Neue erstaunt über Rockstar und was sie zustande bringen. Inzwischen ist es nicht mal mehr ein Monat bis GTA 5 erscheint und ich bin schon wieder voller Vorfreude auf den kommenden Titel.

Spielt ihr auch GTA oder ist das nichts für euch?

Hier noch der letzte aktuelle Gameplay Trailer (der meine Vorfreude nur noch mehr hat steigen lassen):

GTA 5 Gameplay (Deutsch)

New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: Do 12. Jul 2012, 13:21

Re: GTA 5

Beitrag von easycome » Fr 16. Aug 2013, 14:42

Ja, ich habe auch alle bisherigen Teile von GTA gezockt... bringt einfach immer wieder Fun.


leo

Benutzeravatar
Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 15:56

Re: GTA 5

Beitrag von leo » So 22. Sep 2013, 12:34

GTA 5 ist so ein fettes Spiel. Wirklich das mit Abstand beste Spiel, was ich mir je gekauft habe!


leo

Benutzeravatar
Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 15:56

Re: GTA 5

Beitrag von leo » Do 26. Sep 2013, 14:00

ich liebe GTA spiele es seit Vice CIty aufm Pc. Jetzt GTA 4 und 5 auf der XBOX. Gta 5 kann ich euch wirklich nur ans herz legen! Das beste Spiel seit langem. :)

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Okt 2013, 18:23

Re: GTA 5

Beitrag von cleoly » Di 22. Okt 2013, 20:35

Bin gerade erst bei 35 % und finde es jetzt schon das beste Spiel ever!

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 00:30

Re: GTA 5

Beitrag von thomass » Sa 2. Nov 2013, 17:11

Also von einer überarbeitete Version von San Andreas kann man nicht reden das is mehr als das !!! Die umgebung bzw. die ganzen Welt ist bombastisch gut und sehr gelungen !!!
Nette Farben immer wieder neue Details zu entecken und Riesengross .
Die Missionen sind sehr gut gemacht und abwechslungsreich. Das mit den 3 Charakteren wo ich zuerst meine zweifel hatte ist sehr gut gelöst und macht richitg spass.
Die Grafik und der Sound sind für so ein Bomben Game einfach hammer gut gemacht.


New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 16:17
Wohnort: Basel

Re: GTA 5

Beitrag von Richy246 » Mo 11. Nov 2013, 16:27

Also Grand Theft Auto ist schon einfach ein Kult Game.
Jeder Teil hatte etwas was ihn intressant gemacht hat, auch wenn nicht alles soo toll war,
aber GTA 5 ist der Hammer. Mir fällt immer wieder auf wieviel Liebe zum Detail die Entwickler reingesteckt haben. Einfach enorm...!
Das spiel hat sogut wie jeden Game-Award verdient ! :gott:

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Mai 2013, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: GTA 5

Beitrag von alexosy » Do 14. Nov 2013, 17:23

habe meinem Sohn auch GTA geschenkt, es gefällt ihm scheinbar super. Nachdem er sich die vorherigen Teile ohne mein Wissen erworben hat… Worum geht es in diesem Spiel denn?

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 16:17
Wohnort: Basel

Re: GTA 5

Beitrag von Richy246 » Do 21. Nov 2013, 15:06

Hallo Alexosy..
bevor man seinem Sohn ein Spiel kauft oder besser schenkt, sollte man sich auch mal angucken was da passiert.. ich hoffe er ist nicht zujung, denn dieses Spiel ist echt hart was solches angeht.. Geld, Frauen, Macht... Das ist GTA und noch vielmehr.. Detailierte Morde, Blut kann in strömen fließen, jeder Mensch kann getötet werden ohne Grund.. Prostituerte beglücken, Glücksspiele machen, Drogendealer abziehen, Autos klauen.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Kiffen, sich besaufen..dort kann man alles machen ! :zensur:

Member
Member
Beiträge: 63
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 15:34

Re: GTA 5

Beitrag von marco31 » Di 31. Mär 2015, 21:43

Geiles Spiel :^^:

Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Di 10. Dez 2013, 18:14

Re: GTA 5

Beitrag von stalone25 » Sa 21. Jan 2017, 14:04

Eins der besten Spiele seit immer

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Mai 2017, 16:43

Re: GTA 5

Beitrag von Sandran » Do 11. Mai 2017, 16:46

Angespielt auf PC und festgestellt, es ist nicht mehr mein. Fand GTA 2 am besten.

Antworten

Zurück zu „Spielkonsolen & Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast