Tags:
Ob Sony, Nintendo, Microsoft, Sega, Atari... Hier kann über alle Spielkonsolen und Videospiele gesprochen werden.
Antworten

#1

Beitrag Mi 14.08.2013, 17:35

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2013
Beiträge: 4
Seitdem GTA das erste mal erschien bin ich mit dabei. Jeden Teil gezockt und jedes Mal aufs Neue erstaunt über Rockstar und was sie zustande bringen. Inzwischen ist es nicht mal mehr ein Monat bis GTA 5 erscheint und ich bin schon wieder voller Vorfreude auf den kommenden Titel.

Spielt ihr auch GTA oder ist das nichts für euch?

Hier noch der letzte aktuelle Gameplay Trailer (der meine Vorfreude nur noch mehr hat steigen lassen):

GTA 5 Gameplay (Deutsch)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 16.08.2013, 14:42

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Jul 2012
Beiträge: 16
Ja, ich habe auch alle bisherigen Teile von GTA gezockt... bringt einfach immer wieder Fun.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 22.09.2013, 12:34

Nach oben

leo
Young Member
Registriert: 24. Mai 2013
Beiträge: 26
GTA 5 ist so ein fettes Spiel. Wirklich das mit Abstand beste Spiel, was ich mir je gekauft habe!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 26.09.2013, 14:00

Nach oben

leo
Young Member
Registriert: 24. Mai 2013
Beiträge: 26
ich liebe GTA spiele es seit Vice CIty aufm Pc. Jetzt GTA 4 und 5 auf der XBOX. Gta 5 kann ich euch wirklich nur ans herz legen! Das beste Spiel seit langem. :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 22.10.2013, 20:35

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2013
Beiträge: 10
Bin gerade erst bei 35 % und finde es jetzt schon das beste Spiel ever!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Sa 2.11.2013, 17:11

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Nov 2013
Beiträge: 5
Also von einer überarbeitete Version von San Andreas kann man nicht reden das is mehr als das !!! Die umgebung bzw. die ganzen Welt ist bombastisch gut und sehr gelungen !!!
Nette Farben immer wieder neue Details zu entecken und Riesengross .
Die Missionen sind sehr gut gemacht und abwechslungsreich. Das mit den 3 Charakteren wo ich zuerst meine zweifel hatte ist sehr gut gelöst und macht richitg spass.
Die Grafik und der Sound sind für so ein Bomben Game einfach hammer gut gemacht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 11.11.2013, 16:27

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Nov 2013
Beiträge: 6
Wohnort: Basel
Also Grand Theft Auto ist schon einfach ein Kult Game.
Jeder Teil hatte etwas was ihn intressant gemacht hat, auch wenn nicht alles soo toll war,
aber GTA 5 ist der Hammer. Mir fällt immer wieder auf wieviel Liebe zum Detail die Entwickler reingesteckt haben. Einfach enorm...!
Das spiel hat sogut wie jeden Game-Award verdient ! :gott:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 14.11.2013, 17:23

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Mai 2013
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
habe meinem Sohn auch GTA geschenkt, es gefällt ihm scheinbar super. Nachdem er sich die vorherigen Teile ohne mein Wissen erworben hat… Worum geht es in diesem Spiel denn?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 21.11.2013, 15:06

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Nov 2013
Beiträge: 6
Wohnort: Basel
Hallo Alexosy..
bevor man seinem Sohn ein Spiel kauft oder besser schenkt, sollte man sich auch mal angucken was da passiert.. ich hoffe er ist nicht zujung, denn dieses Spiel ist echt hart was solches angeht.. Geld, Frauen, Macht... Das ist GTA und noch vielmehr.. Detailierte Morde, Blut kann in strömen fließen, jeder Mensch kann getötet werden ohne Grund.. Prostituerte beglücken, Glücksspiele machen, Drogendealer abziehen, Autos klauen.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Kiffen, sich besaufen..dort kann man alles machen ! :zensur:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Di 31.03.2015, 21:43

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Geiles Spiel :^^:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Sa 21.01.2017, 14:04

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
Eins der besten Spiele seit immer
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Do 11.05.2017, 16:46

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Mai 2017
Beiträge: 13
Angespielt auf PC und festgestellt, es ist nicht mehr mein. Fand GTA 2 am besten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Spielkonsolen & Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste