Ob Sony, Nintendo, Microsoft, Sega, Atari... Hier kann über alle Spielkonsolen und Videospiele gesprochen werden.
Antworten

#1

Beitrag So 14.02.2016, 09:55

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Hi User !
ich wollte gerne wissen wie viel zeit ihr rund insgesamt mit videospielen verbringt und an welcher konsole verbring ihr die meiste zeit?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 20.02.2016, 23:56

Nach oben

Member
Registriert: 26. Nov 2013
Beiträge: 50
Eine Stunde pro Tag
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 22.07.2016, 15:47

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Jul 2016
Beiträge: 11
Ich selber spiele fast keine Videospiele, allerdings spielt mein Sohn 1 bis 2 Stunden pro Tag. Ich versuche, das etwas einzudämmen, damit er genug Zeit hat, um sich vernünftig in der Schule zu verbessern. Bisher ist das auch gut gelungen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 21.01.2017, 14:05

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
Nicht so viel. Meistens nur wenn Freunde da sind alleine spiele ich nciht
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 26.01.2017, 15:45

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2016
Beiträge: 18
Wohnort: Gera
stalone25 hat geschrieben:Nicht so viel. Meistens nur wenn Freunde da sind alleine spiele ich nciht
Ist bei mir genau so. Wenn mal Freunde da sind oder ich bei denen bin, dann spielen wir mal Fifa oder ähnliches, aber ansonsten kaum Zeit dafür und auch keine Lust alleine vor dem Bildschirm zu hocken. Dann schaue ich lieber ein Film wenn es doch dazu kommt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 6.03.2017, 12:41

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
Ist ja auch irgendwie langweilig allein. Da komme ich mir vor wie ein einsames Opfer...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 11.05.2017, 16:45

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Mai 2017
Beiträge: 13
Früher bis zu 4h am Tag, mittlerweile das eher die Woche.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Di 19.09.2017, 10:55

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Sep 2017
Beiträge: 3
3 bis 4 Stunden pro Tag
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 11.07.2018, 08:38

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Jun 2018
Beiträge: 17
Ich würde gerne mehr Zeit vor meiner Konsole verbringen, aber der Alltag lässt das leider nicht zu.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Sa 17.10.2020, 18:18

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Okt 2020
Beiträge: 13
Dom3788 hat geschrieben: Mi 11.07.2018, 08:38 Ich würde gerne mehr Zeit vor meiner Konsole verbringen, aber der Alltag lässt das leider nicht zu.
Hab dasselbe Problem. Hab total Spaß am zocken, aber klappt nur selten.
Bei mir ist es meistens Phasenweise: Mal hab ich viel Zeit, dann spiele ich am liebsten mehrere Stunden pro Tag, dann wieder Wochen oder sogar Monate lang gar nicht.
Außer am Handy, aber das hab ich nicht mitgezählt, sind ja Mobilegames.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Spielkonsolen & Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste