Sport, Hobby und Freizeitgestaltung
Antworten

#1

Beitrag Mo 4.03.2019, 18:50

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Aug 2018
Beiträge: 9
x 1
Ich habe mich entschlossen, mir ein Fitness-Armband bzw. eine Smartwatch mit Fitnessfunktionen zuzulegen. Da ich keine Erfahrungen mit Fitness-Armbändern habe, hoffe ich auf eure Unterstützung. Welche Armbänder benutzt ihr? Wer kann eine Empfehlung für ein Fitness-Armband abgeben?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 7.03.2019, 02:40

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 7
Ich habe das Garmin Vivosmart HR. Bin damit recht zufrieden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 7.03.2019, 21:43

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Jul 2018
Beiträge: 7
Lena88 hat geschrieben: Do 7.03.2019, 02:40 Ich habe das Garmin Vivosmart HR. Bin damit recht zufrieden.
Das hatte ich auch mal, muss aber sagen, dass es sich für mich recht schlecht abliest. besonders im Dunkeln.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 10.08.2020, 12:01

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2020
Beiträge: 11
Ich kann dir eine Garmin Watch empfehlen. Sie hat relativ viele Funktionen und erinnert dich immer daran, dich zu bewegen, solltest du mal wieder zu lange rumsitzen ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sport und Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste