Krafttraining


Inhalt teilen
Sport, Hobby und Freizeitgestaltung
Antworten

Beitrag Do 28. Sep 2017, 11:08

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 16:56
Hallo Leute,
mich würde es mal interessieren was für Sport Ihr treibt?
Ich treibe gerne Krafttraining, doch leider klappt es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich trainiere schon seit 4 Monaten und leider habe ich immernoch keine Masse erreicht.
Ich hätte gerne an den Oberarmen und am Rücken etwas mehr Masse.
Wisst Ihr vielleicht wie ich den Prozess beschleunige?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Reisord

Tags:

Beitrag Fr 29. Sep 2017, 09:30

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Mai 2017, 16:43
Hallo ich betreibe auch Krafttraining seit über 5 Jahren.
Dein Körper muss sich erst mal an die Umstellung gewöhnen und man kann nicht von heute auf morgen eine neue Figur bzw Muskulös werden.
Um den Prozess zu beschleunigen kannst du Creatin benutzen. Das habe ich am Anfang auch benutzt.
Gruß


Beitrag Mi 2. Jan 2019, 10:13

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 29
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:54
Ein wirklich guter Tipp von meinem Vorredner ...Kann ich auch auf jeden Fall weiter empfehlen! Was noch sehr gut ist,wenn man so richtig Muskeln haben möchte ist Pump Fiction. Macht mega pump in den Muskeln während des Workouts. Ist ein absolut geniales Pumpgefühl.
Ich war positiv überrascht gewesen aber es funktioniert!Die Muskeln sind prall und aufgepumpt....
Ich bin auch fleissig am trainieren und kann sagen,das ich dank Pump Fiction fast schon zu meinem Traumkörper gekommen bin.

Hoffe du bist mittlerweille mit deinem Körper bzw dem Aussehen und den Muskeln zufrieden!?
Falls nicht,versuch' Pump Fiction,du wirst es mir danken ;)



Antworten

Zurück zu „Sport und Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast