Sport, Hobby und Freizeitgestaltung
Antworten

#1

Beitrag Do 28.09.2017, 11:08

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Mai 2017
Beiträge: 18
Hallo Leute,
mich würde es mal interessieren was für Sport Ihr treibt?
Ich treibe gerne Krafttraining, doch leider klappt es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich trainiere schon seit 4 Monaten und leider habe ich immernoch keine Masse erreicht.
Ich hätte gerne an den Oberarmen und am Rücken etwas mehr Masse.
Wisst Ihr vielleicht wie ich den Prozess beschleunige?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Reisord

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 29.09.2017, 09:30

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Mai 2017
Beiträge: 13
Hallo ich betreibe auch Krafttraining seit über 5 Jahren.
Dein Körper muss sich erst mal an die Umstellung gewöhnen und man kann nicht von heute auf morgen eine neue Figur bzw Muskulös werden.
Um den Prozess zu beschleunigen kannst du Creatin benutzen. Das habe ich am Anfang auch benutzt.
Gruß
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 2.01.2019, 10:13

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Ein wirklich guter Tipp von meinem Vorredner ...Kann ich auch auf jeden Fall weiter empfehlen! Was noch sehr gut ist,wenn man so richtig Muskeln haben möchte ist Pump Fiction. Macht mega pump in den Muskeln während des Workouts. Ist ein absolut geniales Pumpgefühl.
Ich war positiv überrascht gewesen aber es funktioniert!Die Muskeln sind prall und aufgepumpt....
Ich bin auch fleissig am trainieren und kann sagen,das ich dank Pump Fiction fast schon zu meinem Traumkörper gekommen bin.

Hoffe du bist mittlerweille mit deinem Körper bzw dem Aussehen und den Muskeln zufrieden!?
Falls nicht,versuch' Pump Fiction,du wirst es mir danken ;)


  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sport und Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste