Sport, Hobby und Freizeitgestaltung
Antworten

#1

Beitrag 16.03.2019, 00:57

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2012
Beiträge: 24
x 1
Ich spiele gern Tischtennis und möchte mir gern eine Tischtennisplatte zulegen, damit ich auch zu hause spielen kann, sofern ich einen Tischtennispartner finde. Ich brauche mal euren Rat. Sollte meine Tischtennisplatte lieber aus Holz oder Aluminium sein? Was ist besser?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 18.03.2019, 00:57

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 1
Das kommt drauf an, ob die Tischtennisplatte nur innen stehen soll, also immer vor Wind und Wetter geschützt steht, oder ob sie draußen steht. Innen, würde ich eine Holzplatte vorziehen, Wenn die Tischtennisplatte aber immer draußen steht, natürlich Aluminium. Selbst dann, wenn die Platte nur gelegentlich und nur bei schönem Wetter draußen aufgebaut wird, lieber Alu. Denn schnell vergisst man sie mal oder es kommt ein unerwarteter Schauer und dann steht sie doch im Regen. Ein paar Tropfen und ein paar Minuten... Das übersteht sie dann auch schon mal, aber mit jedem mal leidet sie etwas. Und wenn sie dann erst mal über Nacht im Regen stand und dann nochmal... naja...

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sport und Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast