Tags:
Sport, Hobby und Freizeitgestaltung
Antworten

#1

Beitrag Do 22.08.2019, 18:25

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Aug 2017
Beiträge: 5
• Fußball
• Volleyball
• Handball
• Basketball
• Hockey
• Sonstige
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 23.08.2019, 06:07

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Dez 2013
Beiträge: 15
x 8
Was soll das werden? Eine Umfrage? Warum startest du dann nicht eine über die dafür vorgesehene Funktion?

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 13.01.2020, 19:57

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Jan 2020
Beiträge: 10
Ganz klar Fussball!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 10.08.2020, 11:58

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2020
Beiträge: 11
Früher eindeutig Geräteturnen, da ich einige Jahre im Verein war. Heute vor allem Kraft- und Ausdauersport. Ich gehe regelmäßig laufen und habe mir zuhause eine Art kleines Fitnessstudio zusammen gebastelt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 15.08.2020, 00:30

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Aug 2020
Beiträge: 5
Bei mir sind es Tennis und Basketball
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 14.01.2021, 15:38

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2020
Beiträge: 13
In meinem Fall - Radfahren.

Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und fahren Rad. "He Florian! Warum machst du nicht mit? Du liegst ja ganz ruhig da!", schimpft der Lehrer.

"Sehen Sie nicht. Ich fahre gerade bergab!"
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Fr 30.07.2021, 10:32

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jul 2021
Beiträge: 19
x 2
Ich fahr super gerne Inliner, aber man muss echt aufpassen, wenn man auf der Straße fährt. Aber ist es überhaupt erlaubt? In einem interessanten Artikel https://www.bussgeldkatalog.net/inline- ... enverkehr/ steht: Gemäß § 31 StVO werden Inline-Skater den Fußgängern gleichgestellt, weswegen die Nutzung des Gehweges vorgeschrieben ist. Fehlt ein solcher, muss auf die Straße ausgewichen werden. Die Verwendung von Radwegen ist hingegen nur zulässig, wenn ein entsprechendes Verkehrszeichen die erlaubt.
Kommt es bei der Verwendung von Inline-Skates im Straßenverkehr zu einem Unfall, spielt es für die Leistungen der Krankenkasse in der Regel keine Rolle, ob Sie die empfohlene Schutzausrüstung getragen haben oder nicht. Fahrt ihr Inliner?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag So 1.08.2021, 21:24

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Dez 2018
Beiträge: 19
x 8
Wandern und Radfahren
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sport und Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast