Geld verdienen mit Sportwetten-System

Alles rund um Sportwetten, Wettbüros usw.
Senior Member
Senior Member

Re: Geld verdienen mit Sportwetten-System

Beitrag von odanman » Mi 20. Jul 2011, 02:15

So ein Mist. Ich hatte mich extra wegen diesem Sportwettensystem hier registriert.

Young Member
Young Member

Beitrag von flyphoenix » Mi 20. Jul 2011, 15:23

Na so schlimm ist es doch nicht. Die Registrierung hat Dich ja nichts gekostet. Und viel Zeit hast Du dafür auch nicht verloren. :roll:

New Member
New Member

Geld mit Sportwetten

Beitrag von Nokesorce » Mi 20. Jul 2011, 15:38

Ja, schade ist es aber schon. Aber das sollte auch nicht mehr Thema in diesem Thread sein. Dieses Thema habe ich gestartet, um über Sportewetten und Geld verdienen mit Sportwetten allgemein zu reden. Was in der Vergangenheit war oder hätte sein können, ist Geschichte. Darüber zu spekulieren bringt eh nichts.

Young Member
Young Member

Beitrag von Edelwei55 » Mi 20. Jul 2011, 16:03

Weiß denn jemand von Euch ein gutes, funktionierendes Sportwettensystem?

Moderator
Moderator

Beitrag von Fr4nk » Mi 20. Jul 2011, 16:15

Wahrscheinlich nicht. Wenn jemand ein gutes System hätte, würde er es sicher nicht einfach preis geben. Jedenfalls nicht umsonst.

Young Member
Young Member

Beitrag von flyphoenix » Mi 20. Jul 2011, 16:49

Das sehe ich auch so. Deshalb wäre ich ja auch bereit für ein funktionierendes System geld auszugeben. Das wäre eine Investition. Wenn man Geld verdienen möchte, muss man auch bereit sein geld zu investieren. Das ist jedenfalls meine Meinung. Und das gilt nicht nur für Sportwetten oder Sportwettensysteme. Das ist überall so. Oder aber man entwickelt selber etwas, wenn man die nötige Sachkenntnis dazu hat.

New Member
New Member

Sicheres System für Sportwetten

Beitrag von Hope » Mi 20. Jul 2011, 16:59

Also mit der entsprechenden Sachkenntnis was Sportwetten angeht und der richtigen Strategie, kann man auch ohne ein System dauerhaft Geld verdienen. Das ist eben der Punkt. Man muss sich sehr gut auskennen. Auf blauen Dunst drauf los wetten ist reinstes Glückspiel und endet mit dem Verlust von Geld. Mir wäre natürlich auch ein sicheres System für Sportwetten lieb.

Young Member
Young Member

Beitrag von Edelwei55 » Mi 20. Jul 2011, 17:17

@Fr4nk und @flyphoenix: Da gebe ich Euch Recht. Leuchtet ja auch irgendwie ein. Warum sollte jeamand so etwas wie ein funktionierendes System auch kostenlos weitergeben.

@Hope: Aber trotz Sachkenntnis und Strategie bleibt immer noch ein gewisses Risiko.Man kann nicht sicher sein, auch wirklich Geld zu verdienen.

New Member
New Member

Beitrag von Kampfmoench » Mi 20. Jul 2011, 17:36

Kann es denn überhaupt ein funktionierendes System für Sportwetten geben? Über kurz oder lang würden das doch viele kluge Köpfe finden und die Wettbroker würden pleite gehen.

Moderator
Moderator

Beitrag von Fr4nk » Mi 20. Jul 2011, 21:17

Es kann schon erfolgreiche Systeme geben. Und es ist immer nur ein bestimmter Prozentsatz der erfolgreich ein System beim Wetten einsetzt. Die meisten wetten blind drauf los und verlieren. Da reicht es für die Wettanbieter und für die paar die erfolgreich sind beim wetten, weil sie entweder mit Sachverstand und Strategie wetten oder aber mit einem System oder mit beidem.

Member
Member

Beitrag von IvanFedr » Do 21. Jul 2011, 02:37

Vor einer Weile habe ich an anderer Stelle gelesen, dass jemand eine Anleitung für ein System zum Wetten anbietet. Ich finde die Seite nicht mehr. Bei der Suche danach bin ich hier gelandet. Aber hier gibt es ja kein Sportwetten System mehr. Ich werde weiter suchen und wenn ich es gefunden habe, poste ich es hier.

Senior Member
Senior Member

Beitrag von odanman » Do 21. Jul 2011, 10:34

wäre echt super, wenn du das wiederfinden würdest. wie siehts denn aus?

New Member
New Member

Beitrag von Nokesorce » Do 21. Jul 2011, 15:55

@IvanFedr: Hast Du die Seite schon gefunden? Worum handelt es sich bei dem von Dir angesprochenen Sportwettensystem?

Member
Member

Beitrag von IvanFedr » Do 21. Jul 2011, 22:52

Nein, ich habe die Seite noch nicht wiedergefunden. Was das für ein System war, weiß ich auch nicht. Ich hatte es ja nicht. Ich weiß nur, dass es um Sportwetten ging, so wie bei dem, was hier mal angeboten wurde.

Young Member
Young Member

Sportwetten-System

Beitrag von Edelwei55 » Fr 22. Jul 2011, 13:10

Weißt Du denn wie teuer dieses Sportwettensystem war? Wieviel Geld sollte man damit verdienen können?

Antworten

Zurück zu „Sportwetten“