Geld verdienen mit Sportwetten-System

Alles rund um Sportwetten, Wettbüros usw.
New Member
New Member
Geld verdienen - Sportwetten-System

Beitrag von Dorpwierdf » So 24. Jul 2011, 21:44

Also wenn Dein System was taugt und wirklich funktioniert, wirst Du locker 20 Leute finden, die es Dir abkaufen, denke ich. Kannst Du uns denn etwas mehr über Dein Sportwetten System erzählen?

Young Member
Young Member

Re: Geld verdienen mit Sportwetten-System

Beitrag von flyphoenix » So 24. Jul 2011, 22:05

Ich glaube auch, das Du leicht mehr als 20 Abnehmer für Dein System finden kannst, wenn es funktioniert. Hier hat ja schon mal jemand ein solches Sportwetten-System angeboten. Das Interesse war groß, aber dann hat sich der Anbieter entschlossen es doch nicht mehr zu verkaufen. Leider.

New Member
New Member

Beitrag von Noreri » So 24. Jul 2011, 22:34

ich habe auch interesse. leider ist ja aus dem anderen verkauf nichts geworden. kannst due ein paar details zu deinem system nennen?

New Member
New Member

Beitrag von Stephan » So 24. Jul 2011, 22:44

@BetFan: Falls Du Dich entschließt, Dein System hier zum Kauf anzubieten, würdest Du dann ebenfalls vorab einen Moderator einen Blick darauf werfen lassen? So wie es der andere Verkäufer gemacht hat? So hätten die Käufer zumindest etwas Sicherheit.

New Member
New Member

Beitrag von BetFan » So 24. Jul 2011, 22:55

Also ich habe erstmal bei einem Moderator angefragt, ob die Forenleitung überhaupt damit einverstanden wäre. Einzelheiten gibt es gegebenenfalls. wenn ich mich entschließe das System zu verkaufen und die Moderatoren es erlauben.

New Member
New Member

Beitrag von BetFan » So 24. Jul 2011, 23:07

Du kennst weder mich, noch mein System. Wie kommst Du dazu, zu behaupten, dass irgend etwas an meinem System nicht in Ordnung ist und wie kannst Du mich einen betrüger nennen? Ich verbitte mir Deine Anschuldigungen.

New Member
New Member

Beitrag von Nokesorce » Mo 25. Jul 2011, 00:12

Man sollte BetFan nicht vorab verurteilen. Wenn sein System geeignet ist um damit Geld zu verdienen, bin ich auch interessiert. Aber wir sollten hier nicht zu viel Wirbel machen und ab warten wie die Entscheidung fällt. Verkauf oder nicht Verkauf.

Member
Member

Beitrag von IvanFedr » Mo 25. Jul 2011, 00:29

Nein, ich weiß auch nicht, wer der Autor des gelöschten Beitrags war. Da habe ich in dem Moment auch nicht drauf geachtet, bzw. es wieder vergessen. Tut mir leid. aber vielleicht hat sich ja hier eine andere Möglichkeit aufgetan. Schön wäre es ja.

Member
Member

Beitrag von iceman01 » Mo 25. Jul 2011, 19:14

habe gehofft hier ein vernünftiges system für sportwetten erwerben zu können. aber sieht im moment ja nicht so aus, oder? gibt es überhaupt eine chance so ein system in diesem forum zu erwerben?

New Member
New Member

Beitrag von Nokesorce » Di 26. Jul 2011, 14:31

Einfach mal Abwarten wie sich BetFan entscheidet. Wir werden es schon erfahren, wenn er sein Sportwetten-System anbietet.

New Member
New Member

Sportwetten

Beitrag von funus » Mi 27. Jul 2011, 14:56

Ich habe gerade mal ein bisschen was gewonnen durch einen Tip von meinem Onkel. Aber nicht besonders viel. Freue mich trotzdem. :p
Gruß
funus

New Member
New Member

Beitrag von Hope » Do 28. Jul 2011, 11:23

Na dann herzlichen Glückwunsch. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

New Member
New Member

Beitrag von Rockmeier » Fr 29. Jul 2011, 14:54

Ich verstehe nich viel von Sportwetten, aber da hier so viel Über Sportwettensysteme geredet wird... Wie soll denn ein solches System aussehen? Ein Team gewinnt oder verliert. Da kann man drauf setzen, oder nicht? Ich könnte mir höchstens ein System wie beim Lotto vorstellen. Da gibt es ja auch die System-Scheine. Aber das ist ja nichts anderes als eine Vereinfachung für den Spieler, indem mehrere Kombinationen zusammengefasst werden. Vielleicht gibt es ja etwas in der Art auch für Sportwetten, aber was sollte an einem solchen System 1000 Euro kosten? Mir erscheinen die Anbieter von solchen Systemen nicht eben vertrauenerweckend. Und wenn ich lese, was dieser ThinkSmart hier so von sich gegeben hat, würde ich dem keine 10 Euro anvertrauen.

Young Member
Young Member

Beitrag von flyphoenix » So 31. Jul 2011, 00:19

Es gibt schon Sportwetten-Systeme. Und wenn man zum Beispiel 10% garantiert verdienen soll, dann kann es sich ja nur um ein System handeln.

Young Member
Young Member

Beitrag von Luerapasa » So 31. Jul 2011, 01:34

ich kann das auch nicht glauben. ich denke die, die so ein system verkaufen wollen sind geschäftemacher, die irgend einen ramsch verkaufen. wer weiß ob das funktioniert. wenn nicht, hat man den kaufpreis in den sand gesetzt.

Antworten

Zurück zu „Sportwetten“