Geld verdienen mit Sportwetten-System

Alles rund um Sportwetten, Wettbüros usw.
New Member
New Member

Geld verdienen mit Sportwetten-System

Beitrag von Nokesorce » So 17. Jul 2011, 11:36

Gern würde ich etwas Geld verdienen mit Sportwetten-Systemen. Hier im Forum gibt es ja schon einen Thread, wo jemand ein Sportwettensystem angeboten hat. Leider hat sich das ja dann zerschlagen. Ich startes dieses Thema, famit wir uns allgemein über Sportwetten-Systeme unterhalten können und über Erfahrungen mit solchen Sportwettensystemen austauschen können.

New Member
New Member

Re: Geld verdienen mit Sportwetten-System

Beitrag von Hope » So 17. Jul 2011, 23:23

Ich lese hier im Forum schon einige Monate mit. Da mich das Thema Sportwetten und natürlich Sportwetten Syteme auch interessiert, habe ich mich mal registriert. Ich finde es auch schade, dass das in einem anderen Topic angebotene Sportwetten-System dann doch nicht mehr zum Verkauf angeboten wird (falls es tatsächlich etwas taugt). Jedenfalls hoffe ich, dass hier im Forum eine interessante Runde rund um Sportwetten entsteht.

Young Member
Young Member

Geld verdienen mit Sportwetten

Beitrag von flyphoenix » So 17. Jul 2011, 23:46

Mich interessiert mal, wie lukrativ Sportwetten bei den einzelnen sind. Wie viel Geld verdient Ihr denn alle so mit Sportwetten? Bei mir hält sich das insgesamt die Waage, ich bin etwas im Plus. Wie sieht es bei Euch aus? Lohnen sich Sportwetten für Euch?

New Member
New Member

Beitrag von Aufpasser » Mo 18. Jul 2011, 00:33

Kann man mit Sportwetten überhaupt dauerhaft gewinnen? ich denke über einen längeren Zeitraum wird man doch immer Minus machen. Na ja, wenn man ein System hätte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, was für ein System das sein sollte.

New Member
New Member

Beitrag von Nokesorce » Mo 18. Jul 2011, 10:01

Bei mir sieht es so aus, das ich wohl etwas im Minus bin bisher. Ich hoffe, dass sich das mal ändert. Es ist auch nicht viel was ich verloren habe, aber insgesammt eben kein Gewinn.

@UweB: Wenn ich ein sicheres System wüsste, wäre ich klüger. Aber es gibt eine Menge Leute, die bei Sportwetten Geld verdienen. Egal ob mit oder ohne System.

New Member
New Member

Beitrag von hubimet1958 » Mo 18. Jul 2011, 12:17

nach Rücksprache mit "ThinkSmart" darf ich folgendes veröffentlichen:
* editiert

Administrator
Administrator

Beitrag von geldthemen » Mo 18. Jul 2011, 13:10

Entscheidet ThinkSmart hier im Forum, oder wäre in diesem Fall nicht Rücksprache mit der Forenleitung angemessen und erforderlich gewesen? Dazu hast Du auch eine PN erhalten.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Member
Member

Beitrag von Jojo » Mo 18. Jul 2011, 13:27

Ich verstehe das konfuse nicht, was es bei dem Verkauf vom Sportwettensystem gab.

New Member
New Member

Beitrag von Dorpwierdf » Mo 18. Jul 2011, 17:26

Das verstehe ich auch nicht. Schade, dass es vom Besitzer dann nicht mehr angeboten wurde. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nun nicht doch verkauft werden sollte? Und dann wieder doch nicht?

Ansonsten habe ich mit Sportwetten und Glückspiel nicht viel am Hut. Es muss schon eine sichere Sache sein. Ich will ja Geld verdienen und nicht welches verlieeren. Und das kann man bei normale Sportwetten nicht garantieren.

New Member
New Member

Beitrag von Hope » Mo 18. Jul 2011, 17:42

Schade Schade... Das hat wohl nicht sollen sein. Aber wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, ein sicheres System zu kaufen, womit jeden Monat garantiert 10 % oder mehr verdient.

@Dorpwierdf: Aber einige verdienen auch ohne System ein paar Euro mit Sportwetten. Man muss sich halt auch extrem gut auskennen und nicht einfach auf gut Glück setzen, wenn man Geld verdienen will. Wenn man ohne Bescheid zu wissen nur raten tut, verliert man auf Dauer.

New Member
New Member

Geld verdienen - System für Sportwetten

Beitrag von funus » Mo 18. Jul 2011, 18:22

Wenn ein System für Sportwetten garantiert funktioniert, würde ich dafür auch Geld ausgeben. Ich müsste nur sicher sein das ich dann mit diesem System auch Geld verdiene.
Gruß
funus

New Member
New Member

Beitrag von Dorpwierdf » Mo 18. Jul 2011, 18:33

@Hope: Da magst Du recht haben. Aber man muss sich eben sehr gut auskennen. Und garantiert ist dann trotzdem noch nicht, dass man im Durchschnitt Gewinn macht. Da wäre mir ein zuverlässiges System schon lieber, wo ich genau wüsste, das ich nicht verliere.

Member
Member

Verkauf Sportwetten-System

Beitrag von kolibribri » Mo 18. Jul 2011, 19:48

Heist das jet, das Sportwetten mit Sytem Verkauf hat sich erledigt? Gibt es nicht mehr?

Moderator
Moderator

Beitrag von Fr4nk » Di 19. Jul 2011, 01:02

Ja, so sieht es wohl aus. Verstehe nun nicht, warum wegen einem "Investor" das Tut plötzlich nicht mehr verkauft werden soll. Aber das entscheidet am Ende der Anbieter. Eventuell ist der Verkauf hier seitens des Forums auch unerwünscht.

Young Member
Young Member

Beitrag von Edelwei55 » Di 19. Jul 2011, 13:13

Schade...

Antworten

Zurück zu „Sportwetten“