Tags:
Alles rund um Sportwetten, Wettbüros usw.
Antworten

#1

Beitrag Do 27.08.2009, 22:39

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Aug 2009
Beiträge: 1
Hallo,
wir sind ein Team, der sich jahrelang professionell mit Sportwetten und Wetttipps beschäftigt. Wir möchten Ihnen unsere Seite vorstellen

* Link entfernt

Jedem Interessenten bitten wir unsere Tipps zu Sport-Wetten kostenlos zu testen, sodass sich jeder die Möglichkeit hat für sich eine Entscheidung zu treffen. Wir sehen das Sport derzeit als eine sichere Investitionsmöglichkeit mit hohen Monatsrenditen und möchten Ihnen auch die neue Möglichkeiten zum Geld verdienen zeigen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 29.08.2009, 04:58

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Erst mal bitte die Regeln lesen!

Im Übrigen... Sportwetten sind nicht sicher und können es auch niemals sein. Auch wenn es Leute geben mag, die damit tatsächlich Geld verdienen.

Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 12.08.2011, 09:15

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Aug 2011
Beiträge: 6
sportwetten sind sicherlich nicht im herkömmlichen sinne "sicher". seit einiger zeit ist mir jedoch das trading (quotenhandel) bekannt. ich komme vom poker und in meiner pokercommunity wurde dieses thema regelrecht mathematisch auseinandergenommen ... das ganze ist "relativ" sicher - wie eben jede (JEDE!!) andere anlagemöglichkeit auch.

da ich auf der such nach gleichgesinnten bin, habe ich auch ein thread eröffnet ...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sportwetten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste