Tags:
Alles rund um Sportwetten, Wettbüros usw.
Antworten

#1

Beitrag Fr 12.08.2011, 09:18

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Aug 2011
Beiträge: 6
tag forum, ich bin neu hier, weil ich mich in diversen geld verdienen-foren informieren will... und vielleicht entwickelt sich ja auch eine interessante diskussion, um über dieses thema mehr zu erlernen.

ich spiele seit geraumer zeit poker und in meiner pokercommunity wird auch über sportwetten (speziell das trading auf wettbörsen) diskutiert und mathematisch auseinandergenommen. mir ist also mittlerweile klar, dass man mit diesem trading an wettbörsen richtig geld verdienen kann. soweit so gut ... zur info: verhält sich allerdings ähnlich wie beim poker - das wiederum passt mir ganz gut, weil ich so tugenden wie z.b. geduld und disziplin mit dem pokern schon einverleibt habe. man gewinnt ja nicht immer und das wort varianz, upswing, downswing fällt dort sehr häufig.

ich bin nun kurz davor, mir ein e-book zum Thema Sportwetten und Quotenhandel zu kaufen. habt ihr hier eventuell noch andere alternativen? für mich persönlich hört sich das sehr gut an und die verdienstbeispiele auf seiner seite passen auch - meine pokercom hat hier auch schon einige "profi-trader" mit ähnlichen (weitaus höher sogar!) profiten.

man kann dabei ja eigentlich nich viel kaputtmachen ... und ich weiss ja auch noch, das es mit trading möglich ist mehr gewinn zu schreiben als verlust. auf "normale" sportwetten habe ich einfach keine lust. ich will keinen kick, sondern geld verdienen :-)

EDIT: ich hab mir so ein ebook jetzt einfach mal bestellt. vielleicht findet sich ja noch einer hier, damit wir voneinander lernen, uns verbessern ... und mehr geld verdienen können ;)

*Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 18.08.2011, 01:13

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Unterlasse bitte das ständigen werben für Deine (oder wessen auch immer) Webseite. Wir verstehen das als Spam. Im übrigen gehören Sportwetten und Geld verdienen mit Sportwetten oder auch Quotenhandel an Wettböresen nicht unbedingt zu Geldanlagen. Deshalb habe ich das Thema verschoben.

Sportwetten Quoten-handel bitte ausschließlich in diesem Thread diskutiert.

Für Sportwetten-Syteme zu tun hat, gibt es bereits eine Diskussion unter Geld verdienen Sportwettensytem.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 25.08.2011, 16:36

Nach oben

Young Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 43
x 2
Also so schwierig ist das Thema Quotenhandel und Sportwetten oder Wettbörsen ja gar nicht. Wenn man sich etwas damit beschäftigt, blickt man auch recht schnell durch. Aber man muss sich eben auch damit auseinandersetzen, sonst macht man schnell Fehler.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sportwetten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste