Tags:
Alles rund um Sportwetten, Wettbüros usw.
Antworten

#1

Beitrag Mi 20.05.2015, 16:06

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Spam ist unseriös, da werden mir die meisten hier wohl zustimmen. Einige Webseitenbetreiber können es nicht lassen. Die Geldgier scheint so groß zu sein, dass sie ihre Webseiten zum Thema Sportwetten anpreisen, wo es nicht erlaubt ist und dabei sogar jede Vorsicht, die intelligente Spammer an den Tag legen würden, um zumindest zu versuchen, den Spam nicht wie Spam aussehen zu lassen und bei ihrer Werbung halbwegs unauffällig vorzugehen, außen vor lassen und ganz dreist drauf los Spammen.

So hier geschehen durch einen User mit 2 Accounts unter folgenden Nicknames:

@MoritzU und @Vorhang

Beworben werden von dieser Person folgende Webseiten:

sportwettensystem.net (@Vorhang)

sportwettengeldverdienen.de (2x durch @MoritzU)

reichdurchsportwetten.de (@Vorhang)

Ich halte ein solches Verhalten für absolut unseriös. Das es sich bei beiden Accounts um die gleiche Person handelt, scheint mir sicher. Dass die Seiten scheinbar darauf ausgerichtet sind, über Provisionen für die Vermittlung zahlender Kunden an Wettbüros Einnahmen zu generieren und sonst aus meiner Sicht kaum einen Informationswert haben, ist eine andere Frage. Aber Spam in diesem Umfang und mit dieser Dreistigkeit umgesetzt, halte ich schon für beachtlich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 15.06.2015, 23:37

Nach oben

Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 71
x 8
Widerlich diese Spammer.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 28.06.2015, 22:26

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Jun 2015
Beiträge: 4
Zu allem, was hohe Gewinne in Form von Provisonen verspricht, finden sich rasch zahlreiche Spammer. Da liegen Sportwetten mit vorne.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 8.02.2017, 01:52

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2012
Beiträge: 14
x 1
Koller hat geschrieben:sportwettensystem.net

sportwettengeldverdienen.de

reichdurchsportwetten.de
Also für mein Empfinden, sind das, mal abgesehen vom Spam, ohnehin höchst unseriöse Webseite. Denen würde ich gar nichts glauben. Unbedingt Finger weg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sportwetten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste