Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag Mo 31.08.2009, 15:47

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Aug 2009
Beiträge: 2
Hallo,

ich weis nicht woran es liegt, aber da ich auf meine Anfragen keine Antworten bekomme versuch ich es mal hier. Habe bisher 2 Supporttickets geschrieben, einmal an die Mailaddy aus dem Impressum geschrieben und einmal auf ne Mail geantwortet, aber leider bisher nix. Ich hoffe das der Admin das hier liest (es könnte ja an der Technik liegen) und mich vielleicht mal bei Primus via PN anschreibt.

LG Aigeus

#2

Beitrag Mi 2.09.2009, 11:36

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Aug 2009
Beiträge: 2
Alles erledigt. Kann also hier gelöscht werden.

#3

Beitrag Sa 5.09.2009, 12:56

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hier wird nichts gelöscht. Ich schliesse den Thread. In Zukunft bitte das Problem schildern oder wenn Du das offiziell nicht möchtest, privat anfragen.

Bitte keine multiplen Satzzeichen und keine Satzzeichen im Betreff.

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probelme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste