Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag Sa 2.05.2009, 23:31

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 24. Apr 2009
Beiträge: 6
Hallo Admins!
Kann 119 Paidbanner net klicken da dort nur der text steht!!!!!!!!
Das ist echt nervig die scheiße!!!!!!
Ehrlich macht hier bald kein Spaß mehr!!!!!!!!!
Bitte Problem zu beheben.
Danke :motz:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 3.05.2009, 08:07

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
also ich habe gerade alle banner geklickt geht wunder bar

und bitte einen anderen TON
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 3.05.2009, 13:20

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 24. Apr 2009
Beiträge: 6
Ne den Ton kann ich hier echt net mehr ändern!
Immer wieder andere Probleme hier und ich bin hier net alleine damit. Sorry aber ist echt nervend das hier! :kopfwand:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 3.05.2009, 14:21

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@Drucilla: Den Ton gibst hier nicht Du vor, sondern die Regeln und die Forenleitung. Bevor Du diese Beiträge verfasst hast, habe ich Dich in Deinem ersten Thread aufgefordert, die Regeln zu lesen und zu beachten. Da Du dies ignorierst und durch Deinen Ton noch einen draufsetzt, verwarne ich Dich hiermit. Solltest Du nicht in der Lage oder willens sein Dein Verhalten hier im Forum dem allgemein üblichen anzupassen, habe ich keinerlei Probleme damit Dich zu sperren. Wo Du Dir dann Deinen Support holst ist mit egal und es kostet mich drei Klicks. Also Du allein entscheidest, ob es für Dich hier im Forum weitergeht, oder ob Du Dich selbst durch Regelmissachtungen wie das permanente Beenden von Sätzen mit mehr als einem Satzzeichen und eine rüde Wortwahl disqualifizierst.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 3.05.2009, 18:42

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 24. Apr 2009
Beiträge: 6
1. Ich habe gelernt das ein Jeder Bürger in diesen Land ein recht auf freie Meinung hat, dazu gehört dann auch der Ton. :zensur:

2. Bekomme ich eher Hilfe von Mitusern als in diesem Forum.

3. Das Forum brauche ich doch nur wenn ich eine Austzahlung beantragt habe und diese dann auf sich warten lässt. :???:

4. Bitte dich darum meinen Ref Fritzmaus aus meiner Refliste zu nehmen da dieser gerade mal 4% mitmacht und das nützt mir nichts danke.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 3.05.2009, 18:43

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 24. Apr 2009
Beiträge: 6
Und rüde ist meine Wortwahl nicht ich spreche das aus was sich viele nicht trauen. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag So 3.05.2009, 18:47

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 24. Apr 2009
Beiträge: 6
Und habe keine mail erhalten mit regeln.
Also wer diese nicht kennt, kann meiner Meinung nichts dafür das er dann dagegen verstößt.
Und nochniemals einen Aktivierungslink.
Habe von einen Mituser erfahren das ich mich einfach mal einloggen soll.

So das mußte jetzt alles mal sein, man muß sich ab zu mal Luft machen.
Das müßtest selbst Du verstehen. :ops:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 4.05.2009, 02:45

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
köstlich... :lachtot:

ich habe selten jemanden erlebt, der so merkbefreit ist.

ist dir mal aufgefallen, daß keiner außer dir das problem zu haben scheint? wenn dann der admin auch noch sagt, er hat die banner getestet und sie gehen, dann, ja spätestens dann könnte man ja mal anfangen kleinlaut zu werden und mal zu überlegen ob der fehler nicht doch in der eigenen unfähigkeit einen PC richtig zu benutzen liegt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mo 4.05.2009, 03:15

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Drucilla hat geschrieben:Ich habe gelernt das ein Jeder Bürger in diesen Land ein recht auf freie Meinung hat, dazu gehört dann auch der Ton. :zensur:
Zum verfassungsmäßig garantierten Recht auf freie Meinungsäußerung gehört es nicht sich mit Kraftausdrücken zu artikulieren oder auch andere zu beleidigen. Um es kurz zu machen: Meinungsfreiheit ist kein Freibrief für alles. Da hast hast Du grundlegend etwas falsch verstanden bei dem was Du "gelernt" hast.
Drucilla hat geschrieben:Bekomme ich eher Hilfe von Mitusern als in diesem Forum.
Ja, warum nutzt Du das Forum denn? Du brauchst es doch nicht. Möchtest Du nur etwas nerven und mich beschäftigen?
Drucilla hat geschrieben:Bitte dich darum meinen Ref Fritzmaus aus meiner Refliste zu nehmen da dieser gerade mal 4% mitmacht und das nützt mir nichts danke.
Wie bitte? Zum einen bist Du da bei mir an der falschen Adresse und außerdem wird wohl auch kein Webbi eines Paidmailers auf Deinen Wunsch hin grundlos die gesamte Downline durcheinander wirbeln, indem er User verschiebt. Die Bitte ist trotz einer 4%igen Bestätigungsrate absolut sinnfrei, das der Ref Dir nicht schadet. Du gedenkst wohl tatsächlich andere ein wenig beschäftigen zu müssen.
Drucilla hat geschrieben:Und rüde ist meine Wortwahl nicht ich spreche das aus was sich viele nicht trauen. ;)
Sie ist rüde. Und die meisten wissen, im Gegensatz zu Dir, wie man sich äußert. Und das hat weniger mit sich trauen zu tun als vielmehr mit Benehmen.

Den Regeln hast Du bei Deiner Registrierung zugestimmt, unabhängig davon, ob Du einen Bestätigungslink bekommen hast oder nicht. Die Regeln sind jederzeit hier im Forum nachzulesen (ganz oben, nicht zu übersehen). Sie werden nicht per email zugestellt und auch niemanden vorgelesen.

Zum einen zeigst Du mit Deinen Antworten das Du uneinsichtig bist. Mit 3 aufeinander folgenden Beiträgen hast Du erneut gegen die Regeln verstoßen. Auch wenn ich annehmen wollte, dass Du Dich bemühen wolltest, da Du zumindest das mit den mehrfachen Satzzeichen eingestellt hast... gelesen hast Du die Regeln immer noch nicht. Und Dein letzter Satz ist auch nicht geeignet Dich vor einer ja bereits angekündigten Sperre zu bewahren. Demzufolge bist Du hiermit für 3 Monate gesperrt. Nach Ablauf der 3 Monate kannst Du falls nicht automatisch geschehen um Aufhebung der Sperre bitten. Eine Neuanmeldung während der Sperre ist Dir nicht erlaubt. Bei Unklarheiten diesbezüglich PN an mich. Ansonsten steht auch dazu alles in den Regeln, die Du ja so scheust.

@Oleg: Auf Groß-Kleinschreibung sollte entsprechend der allgemein gebräuchlichen Schreibregeln auch geachtet werden.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste